Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 45163

Sabre Deutschland Marketing GmbH Weidestraße 122b 22083 Hamburg, Deutschland http://www.sabre.com
Ansprechpartner:in Frau Anke Hsu +49 69 66569113
Logo der Firma Sabre Deutschland Marketing GmbH
Sabre Deutschland Marketing GmbH

Über 1.000 Teilnehmer aus 500 Reisebüros

Sabre Travel Network mit Roadshow 2005 sehr zufrieden

(PresseBox) (Frankfurt, )
Sabre Travel Network hat eine positive Bilanz der diesjährigen Roadshow gezogen: Mehr als 1.000 Expedienten und Reisebüro-Inhaber aus über 500 Agenturen haben sich in zwölf Städten von den Stärken des zukunftsweisenden Portals MySabre+merlin überzeugt. Wichtigster Pluspunkt aus Sicht der Teilnehmer: Als einziges GDS in Deutschland unterstützt Sabre Travel Network den kompletten Verkaufsprozess von der Beratung bis zur Buchführung mit eigenen Anwendungen für Front, -Mid- und Backoffice.

Eckart Reiche, Direktor Sales von Sabre Travel Network zieht eine positive Bilanz der Roadshow: "Es war unser Ziel, neue Produkte und Entwicklungen in MySabre+merlin, wie Sabre Rail oder CustomerPlus, vorzustellen und ins Gespräch mit den Kunden zu kommen."

CustomerPlus, auf Basis von Kunden-Wünschen entwickelt ist bei Reisebüros besonders gefragt. Das vollwertige Kundenverwaltungsprogramm (CRM) erleichtert die Arbeit am Counter. Reisebüros können sich durch zielgerichtetes Marketing von Wettbewerbern abheben, neue Kunden gewinnen und Umsätze steigern.

Birgit Grassl, mit dem eigenen Reisebüro ProEvent Incentives im Geschäftsreise-Sektor erfolgreich, bestätigte auf der Roadshow in Frankfurt: "Ich bin besonders begeistert von CustomerPlus. Dieses Tool garantiert den schnellen Zugriff auf Kundendaten. Wichtig für mich ist dabei die Integration in den Buchungsprozess."

Andere Highlights waren das neue Bahn-Produkt Sabre Rail und die ebenfalls neue Warenkorb-Funktion im Beratungs-Tool Shop. Auch das Buchungsmodul FlightExpress, das die Internet-Tarife von 21 Low Cost Carriern mit den Public-, Nego- und Consolidator-Tarifen vergleicht, erfreute sich großer Beliebtheit. Dr. Wolfgang Rost, vom Holiday Land Reisebüro bei Leipzig bestätigte die Sabre-Strategie der integrierten Lösung: "Wir arbeiten gern mit MySabre+merlin und haben auch das Midoffice im Einsatz."

Sabre Deutschland Marketing GmbH

Sabre Travel Network, ein Unternehmen der Sabre Holdings, bietet Zugang zum weltweit führenden Globalen Distributionssystem (GDS). Seine Produkte und Dienstleistungen machen mehr als 56.000 Reisebüros weltweit zu Reise-Experten. 1960 gegründet, war Sabre das erste System, das Käufer und Verkäufer von Reisen verbunden hat. Heute enthält das System mehr als 400 Fluggesellschaften, rund 72.000 Hotels, 37 Autovermieter, neun Kreuzfahrt-Reedereien, 36 Eisenbahnen und 232 Reiseveranstalter. Sabre Holdings Corporation ist ein weltweit führender Anbieter im Reisegeschäft. Weitere Information über Sabre Holdings gibt es unter www.sabre-holdings.com. Sabre wird an der New Yorker Börse gehandelt (NYSE: TSG).

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.