S4M auf der Media Finance Focus 2010 in Nashville, Tennessee

(PresseBox) (Köln, ) Vom 23. bis zum 25. Mai wird S4M - Solutions for Media an der "MFM/BCCA Annual Conference" in Nashville, Tennessee (USA) teilnehmen. Die "Media Finance Focus 2010" ist die 50. MFM / BCCA Jahrestagung und richtet sich vornehmlich an Führungskräfte im kaufmännischen Bereich von Medienunternehmen. Veranstaltet wird die Konferenz von der Media Financial Management Association (MFM) und der Broadcast Cable Credit Association (BCCA). Mehr als 100 Vortragende und Diskussionsteilnehmer werden für die aktuellsten Informationen rund um Themen wie Finanzen, Buchhaltung, Steuern, Human Resources und Technologien für die Bereiche TV, Radio und Kabel sorgen. S4M wird mit der Präsentation der Lösung S4AdOpt" einen Schwerpunkt auf das Thema "Optimierung von Werbezeiten" legen.