S4M auf der IBC 2010

Cross-Media Sales & Werbezeiten-Optimierung

(PresseBox) (Köln, ) In der Zeit vom 10.- 14.09.2010 präsentiert die S4M – Solutions for Media GmbH bereits zum elften Mal ihre Broadcast Management- und Produktionssysteme in Amsterdam. Auf der IBC zeigen die Kölner Broadcast-Experten die aktuellsten Softwareentwicklungen für die Fernsehindustrie. Einige Highlights:

CSO - der Wegbereiter für Cross-Media Kampagnen: Das neue "Central Sales Order" (CSO) Modul ermöglicht es Broadcastern, ihre cross-medialen Kampagnen zentral zu verwalten. Das Beste: Schon vorhandene und neue Sales Systeme für verschiedene Ziel-Plattformen können miteinander verbunden werden - ganz egal, ob sie von unterschiedlichen Herstellern stammen. Auf diese Weise wird S4M Kunden ermöglicht, kombinierte Werbekampagnen für TV, Mobilgeräte, das Internet etc. durchzuführen. Zentral aus einer Applikation - vom Angebot bis zur Rechnung.

Optimierung von Werbezeiten – systemunabhängig: S4Ms Optimierungstool S4AdOpt ermöglicht es TV-Sendern, die von Werbekunden gewünschte Reichweite einer Kampagne mit deutlich weniger Werbezeit zu erreichen. Das birgt neues Umsatzpotential - die "eingesparte" Werbezeit kann zusätzlich verkauft werden. Der Clou: Das Optimierungstool wird jetzt auch als "software as a service" angeboten. Zugriff und Bedienung erfolgen über das Internet - unabhängig vom eingesetzten Media Sales System.

Und die Besucher des S4M Standes erwartet noch mehr: Professionelles Digital Video Management für Fernsehsender und Medienunternehmen mit dem Video Production Management System (VPMS) und ClipJOCKEY, „All in one“ Broadcast Management mit Dynamics Media und die komplette Produktionsplanung mit S4Production.

Besuchen Sie S4M auf der IBC 2010 in Amsterdam am Stand 3.A41.