FKTG Jahrestagung: S4M auf dem Highlight-Forum

(PresseBox) (Köln, ) Die 24. Fachtagung der Fernseh- und Kinotechnischen Gesellschaft (FKTG) findet vom 17. bis 20. Mai 2010 im CCH Congress Center Hamburg statt. S4M - Solutions for Media wird sich als FKTG Förderfirma erneut am "Highlight-Forum" beteiligen. Dort präsentieren die Kölner Experten für Mediensoftware das Video Production Management System (VPMS) mit diversen Facetten. Dazu gehört unter anderem die Anbindung an das Programmplanungssystem S4Schedule (PRODIS) und die vollständige Integration in das Newsroom System OpenMedia von Annova Systems. Weiterhin wird für die Themen Playout und Studioproduktion der Einsatz des S4M Systems ClipJOCKEY vorgestellt.