Story Box-ID: 775034

S2 Creativagentur Taunusstraße 2 63225 Langen, Deutschland http://www.s2creativagentur.de
Ansprechpartner:in Frau Rita Hahnbück +49 6103 3103990
Logo der Firma S2 Creativagentur
S2 Creativagentur

S2 Creativagentur gibt neuer Netzwerkgesellschaft das Gesicht

PRIMA Unternehmerinnen Langen starten mit frischem Auftritt

(PresseBox) (Langen, )
Als erste Netzwerk-Gesellschaft der Unternehmerinnen in Langen am 11.Januar 2016 gegründet, startet die PRIMA Unternehmerinnen GbR mit einem eigenen unverwechselbaren Auftritt, der von S2 der Langener Werbeagentur entwickelt wurde.

Orange als Frische-Symbol

Als Mitbegründerin von PRIMA Unternehmerinnen und Agenturinhaberin, schufen Rita Hahnbück und ihr S2-Team einen frischen unverwechselbaren Auftritt. Das Corporate Design setzt auf Orange als Markenfarbe sowie den prägnanten Gesellschafternamen PRIMA Unternehmerinnen in leicht wirkenden Versalien und vermittelt dadurch Frische und Dynamik. Flyer, Messewand und weitere Kommunikationselemente wurden von S2 auf Basis des neuen Corporate Designs geschaffen.

Neue Ziele auf neuen Wegen

Das Engagement in diesem Netzwerk ist nur einer der neuen Wege, die Rita Hahnbück mit der S2 Creativagentur in 2016 begehen wird.

Seit über 15 Jahren verantwortet die Agenturgründerin die Geschicke von S2 und folgt ihrem eigenen hohen Anspruch an Kreativität und Funktionalität. Um auch zukünftig diesem Anspruch gerecht zu werden sowie Kapazität und Leistungsangebot im Kundensinne zu erweitern, will sie das S2-Partnernetzwerk gezielt optimieren. „Die Bereiche Netzwerk und Kooperation bieten so viele Möglichkeiten, nicht nur das eigene Geschäft sondern auch den Kundenkontakt noch positiver zu gestalten.“, so Rita Hahnbück, “Diese Möglichkeiten möchte ich in 2016 weiter ausbauen.“

Kooperation mit U3 marketing unlimited

Noch im ersten Quartal 2016 wird es zu einer umfassenden Kooperation zwischen S2 Creativagentur und der Agentur für Marketing und Kommunikation, U3 marketing unlimited, kommen.

„In der Partnerschaft bündeln wir Erfahrungen und Kompetenz beider Agenturen und erweitern das Dienstleistungsangebot für die bestehenden Kunden.“, so Rita Hahnbück.

S2 Creativagentur

Im Jahr 2000 in Langen gegründet, bietet S2 Creativagentur, im Full-Service oder als Einzelmaßnahme, kreative Lösungen im Bereich Marketing und visuelle Kommunikation. Von der Erarbeitung eines Corporate Design, Firmenlogos oder Markenzeichens, über die Konzeption einer Marketingstrategie, Gestaltung von Printmedien, wie Anzeigen, Broschüren, Mailings, Produktkatalogen oder Plakaten bis zu Websites, werden Lösungen mit klarem, eigenständigem Profil entwickelt. Auch auf Messen und bei Werbeartikeln sorgt S2 für den richtigen Auftritt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten