Mit ERP-Komplettlösung, Rechnungswesen, Controlling und APS zur CeBIT 2006

r.z.w. cimdata AG präsentiert zur diesjährigen IT-Leitmesse den neuesten Stand ihrer ERP-Komplettlösung im Enterprise Application Park

(PresseBox) (Weimar/Gunzenhausen/Wilhelmshaven, ) Die r.z.w. cimdata AG, Weimar, Gunzenhausen und Wilhelmshaven, ist vom 9. bis 15. März 2006 mit ihren Komplettlösungen auf der CeBIT in Hannover vertreten. Erstmalig im Enterprise Application Park des Forschungsinstituts für Rationalisierung an der RWTH Aachen fir in Halle 5 / Stand D26 besteht dann für das interessierte Fachpublikum die Gelegenheit zur umfassenden Information über die aktuellen Releases der Enterprise Resource Planning (ERP)-Komplettlösung cd2000, der Lösung für Rechnungswesen und Controlling if2000 und des graphisch-interaktiven Tools für Advanced Planning and Scheduling (APS) cdAPS.

Zahlreiche neue Funktionalitäten wurden in enger Anlehnung an die konkreten Anforderungen der Anwender aus Mittelstand und Großunternehmen konzipiert. Durch die moderne technologische Basis garantiert der Einsatz der Lösungen der r.z.w. cimdata AG einmal mehr ein hohes Maß an Investitionsschutz und Zukunftssicherheit.