ruhr-connect übernimmt die deutschlandweit bekannte ProBÜRGER Softwarepalette

(PresseBox) (Herten/Zürich, ) ruhrconnect hat zum 01. Juli 2010 sämtliche ProBÜRGER Software-Produkte übernommen. Seit dem Jahr 2009 ist die ruhrconnect GmbH, bestehend aus dem Hertener Entwicklungsteam der Firma Cromwell, am kommunalen Markt mit eigenen Softwareprodukten tätig. Selbstverständlich betreut dieses Team auch die PROBÜRGER Produkte weiter. Nach der Entscheidung des international agierenden Schweizer IT-Beratungshauses Cromwell Business Resultancy AG im Mai 2010, sich wieder auf ihr Kerngeschäft zu beschränken, lag es für die Verantwortlichen der ruhrconnect GmbH auf der Hand, Übernahmeverhandlungen aufzunehmen. Diese führten nach kurzen Gesprächen zur Übernahme aller ProBÜRGER Aktivitäten und Rechte.

Für ProBÜRGER Kunden ändert sich grundsätzlich nichts!

ProBÜRGER wird weiterhin von den gleichen Akteuren betreut und da ruhrconnect über zusätzliche Entwickler verfügt, nun auch weiter entwickelt. Selbst der "Vater" von ProBÜRGER, steht wieder beratend zur Seite. Der Umgang mit der speziellen ColdFusion Programmierung von ProBÜRGER, ist für das Entwicklerteam von ruhrconnect lange Routine. Ruhrconnect entwickelte bereits, im Auftrag von Cromwell, eine ProBÜRGER-Schnittstelle zu sechs Landesportalen der TSA für lesenden und schreibenden Zugriff und kennt sich somit bestens mit der ProBÜRGER Struktur aus. Ruhrconnect garantiert auch weiterhin eine hohe Servicequalität und Leistungsbereitschaft.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.