RS MediaGroup AG investiert in neue Geschäftsbereiche

(PresseBox) (Singen, ) Die steigende Nachfrage nach der Layout Intelligence Suite sowie nach Agentur- und E-Commerce-Leistungen führt zu einer Umstrukturierung in Kompetenz-Center innerhalb der RS MediaGroup.

Am Standort Hamburg wird sich die RS auf den Aufbau innovativer Geschäftsmodelle konzentrieren und die Bereiche Professional Services, Agentur Services und E-Commerce erweitern.

Der Bereich PreMedia wird am Standort Singen durch weitere Investitionen in modernste Technik, Software und Manpower zu einem der führenden Dienstleister im Bereich Pre- Press expandieren. Die Kompetenzen in den Bereichen Colormanagement, Bildretuschen und Werbemittelprozesse werden in Singen zusammen gefasst, um das weiter steigende Seitenvolumen und die Neuaufräge noch flexibler und effektiver abzuwickeln.

Als einer der ersten PreMedia-Dienstleister plant die RS PreMedia einen Schichtbetrieb einzuführen, um den saisonalen Spitzen und den Anforderungen ihrer internationalen Kunden zukünftig durch zeitverkürzte Produktions-Abläufe gerecht zuwerden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.