RS gewährt wieder Sonder-Rabatte für Online-Bestellungen

Bis zu zehn Prozent Preisnachlass / Frist endet am 30. April

(PresseBox) (Mörfelden-Walldorf, ) Seit Kurzem gibt es einen Grund mehr, bei RS Components online zu bestellen: Der Distributor aus Mörfelden hat eine neue Rabatt-Aktion ins Leben gerufen. Durch gestaffelte Rabatte können Kunden bis zu zehn Prozent Preisnachlass erlangen, wenn sie ihre Order auf www.rsonline.de platzieren.

Für Bestellungen über den RS Webshop erhalten Kunden noch bis zum 30. April 2009 einen mehrfach abgestuften Rabatt: Wer einen Auftragswert von mehr als 200 Euro erreicht, bekommt einen Preisnachlass von drei Prozent. Fünf Prozent Rabatt gewährt RS allen Online-Kunden, die Artikel mit einem Gegenwert von mehr als 400 Euro ordern. Zehn Prozent sparen RS Kunden, die online für mehr als 1.000 Euro bestellen. Selbstverständlich berechnet RS auch hier wie bei allen Online-Bestellungen für die Standardoption keine Versandkosten.

Promotioncode "DEWEB3510"

Auf folgendem Weg können die RS Kunden vom Rabatt profitieren: Bei der Bestellung im Onlineshop muss ein spezieller Promotion Code eingegeben werden. Er lautet "DEWEB3510". Nur wer seiner Bestellung auf der Seite "Bestelldetails" dieses Kürzel zufügt, kann sparen. Auf der Rechnung werden die gesenkten Preise direkt ausgewiesen. Die vollständigen Teilnahmebedingungen können unter www.rsonline.de/aktion nachgelesen werden. Hier sind auch weitere Informationen darüber abrufbar, welche Artikel von der Aktion ausgeschlossen sind.

RS untermauert Führungsanspruch im E-Commerce

Mit dem neuen Angebot untermauert RS seinen Führungsanspruch im E-Commerce. Bereits 1998 hat RS eine transaktionsfähige Website eingerichtet. Neben der großen Auswahl von mehr als 500.000 Produkten bietet der Webshop www.rsonline.de auch Datenblätter zum Download sowie weitere nützliche Informationen. Erst vor Kurzem hat RS außerdem eine speziell für die mobile Nutzung optimierte Version des Webshops und eine Möglichkeit zur Online-Sendungsverfolgung eingeführt.

RS ist einer der führenden Distributoren für den kleinen und mittleren Mengenbedarf in der Elektronik und Automation. Das Mörfelder Unternehmen liefert schnell und zuverlässig über 500.000 Produkte für Forschung und Entwicklung, Vor- und Kleinserienfertigung sowie Instandhaltung. Das moderne Distributionszentrum in Bad Hersfeld garantiert innerhalb des Kernsortiments die Lieferung am selben oder am nächsten Werktag. Durch den Ausbau seiner E-Commerce Kompetenz ist RS in der Lage, Klein- und Mittelständischen Unternehmen wie Konzernen branchenübergreifend und global innovativste Produkte zu bieten und sie bei der Optimierung elektronischer Beschaffungsprozesse und Reduzierung von Prozesskosten zu unterstützen. Deutsche Kunden sind u. a. Carl Zeiss AG, Continental AG, Daimler AG, Deutsche Bahn AG, Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., EON AG, EnBW AG, Forschungszentrum Karlsruhe, Fraunhofer Institute, Helmholtz-Gemeinschaft, Infineon Technologies AG, Knorr-Bremse AG, Max Planck-Institute, RWE AG, Siemens AG, Thyssen Krupp AG, Vattenfall Deutschland GmbH, Volkswagen AG. Nähere Informationen unter www.rsonline.de/presse.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.