Story Box-ID: 416112

royalmedia GmbH & Co. KG Rosenheimer Straße 139 81671 München, Deutschland http://www.royal-media.com
Ansprechpartner:in Frau Christina Thalhammer +49 89 6086630
Logo der Firma royalmedia GmbH & Co. KG
royalmedia GmbH & Co. KG

royalmedia: Neue Köpfe, neues Erscheinungsbild, neuer Standort

Führungswechsel: royalmedia stellt neue Geschäftsführer vor und präsentiert ihr neues Gesicht

(PresseBox) (München, )
Mit frischer Energie und optimierten Organisationsstrukturen hat sich royalmedia auf die Herausforderungen der Zukunft eingestellt.

Der neue Standort gibt dafür die richtige Inspiration: ab sofort finden die Kunden den Mediendienstleister in der Rosenheimer Straße 139 in 81671 München. Die Telefonnummer wurde beibehalten und bleibt bei (089) 60 86 63 - 0.

Neben der neuen Anschrift gibt es bei der royalmedia noch andere weitreichende Veränderungen:

Christina Thalhammer und Florian Fischer lenken seit Anfang des Jahres die Geschicke der Firma. Qualität braucht engagierte Köpfe: beide haben sich das neue Firmenmotto "Wir tun, was wir können!" auf die Fahnen geschrieben und stehen Ihnen bei der Planung, Betreuung und Umsetzung Ihrer Projekte zur Verfügung.

Auch das Erscheinungsbild des Unternehmens hat sich geändert: ein neues, moderneres Logo und eine komplett neue Website wurden im Haus entwickelt und realisiert. Kombiniert mit viel Motivation und gebündelten Kompetenzen spiegelt die neue CI einen viel frischeren und multimedialen Charakter wieder.

Der neue Firmenauftritt kann auf der überarbeiteten Website www.royal-media.de betrachtet werden.

Zusätzlich zur neuen Homepage stellt der Mediendienstleister den neuen Newsletter vor, über den Interessenten immer aktuelle Informationen zum Unternehmen, zu den Produkten oder zu exklusiven Specials erhalten oder an Gewinnspielen und Umfragen teilnehmen können.

royalmedia GmbH & Co. KG

Die royalmedia GmbH & Co. KG hat sich seit ihrer Gründung 1983 kontinuierlich zum Full-Service-Dienstleister für Unternehmen, öffentliche Verwaltungen und Agenturen in München und Umgebung entwickelt.

Die Leistungspalette reicht von der Beratung über die Konzeption bis zur Realisierung.

Wir differenzieren dabei in vier unterschiedliche Bereiche.

Prepress: Design, Layout, Satz und Reinzeichnung, Format-Adaptionen, kreative Bildbearbeitung, Colormanagement, Proofing

Print: Druck- und Weiterverarbeitung, XXL-Posterdruck, Print-Management

Online: Web-Design und passgenaue Web-Lösungen, Content Management Systeme, e-Formulare, Mailingaktionen

Datenbanken: plattformunabhängige Datenbank-Lösungen.

Dadurch erzielen wir im Einzelnen wie in der Zusammenfassung der Schwerpunkte das Maximum Ihrer Organisations- und Optimierungsanforderungen. Unsere weitreichende Kompetenz und langjährige Erfahrung schafft auch für Ihre Fragen
die passende Lösung!

Das gesamte Angebot kann unter www.royal-media.de abgerufen werden.

Zu den Kunden der royalmedia gehören unter anderem ARRI, Bayerischer Rundfunk, EADS AG, Erdinger Weißbier, Eurocopter AG, Europäische Reiseversicherung AG, Max-Planck-Institut München, Messe München GmbH, Premicon AG, Randomhouse Verlagsgruppe, Walser Privatbank, Willy Bogner GmbH & Co. KGaA u.v.a.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten