Story Box-ID: 272000

royalmedia GmbH & Co. KG Rosenheimer Straße 139 81671 München, Deutschland http://www.royal-media.com
Ansprechpartner:in Frau Sarah Braun +49 89 60866346
Logo der Firma royalmedia GmbH & Co. KG
royalmedia GmbH & Co. KG

livepaper®: der interaktive Prospekt als multimediales Erlebnis

(PresseBox) (München, )
Mit dem livepaper® bietet der Münchener Mediendienstleister ROYAL MEDIA nun eine innovative Werbemöglichkeit mit vielseitigem Gestaltungsspielraum.

Das neue Produkt im Leistungsportfolio des Mediendienstleisters eröffnet durch seine Vielseitigkeit neue Wege für die Präsentation von Unternehmen, Ideen und Produkten. Das livepaper® geht dabei deutlich über ein normales E-Paper hinaus und verknüpft redaktionelle Inhalte mit den darstellenden Möglichkeiten des Internets. Jedes geeignete Medienobjekt, ob Prospekt, Katalog, Geschäftsbericht oder Unternehmensdarstellung kann von ROYAL MEDIA durch die livepaper®-Technologie* in ein multimediales und interaktives Erlebnis verwandelt werden.

Besonders die Integration von multimedialen und interaktiven Elementen wie Fotoshows, Videos, Audiodateien, Zusatzinformationen als Pop-up, der direkten Verlinkung und vielen weiteren Features in einem online Text-Dokument zum Blättern macht das livepaper® zu einem echten Highlight. Darüber hinaus lässt sich das livepaper® einfach und kostengünstig per E-Mail-Link versenden oder direkt auf einer Website einbinden. Der "Wow-Effekt" des livepapers® ist enorm: Durch das relativ neue Medium wird das Interesse des Rezipienten werbewirksam geweckt und lässt sich durch die Verwendung faszinierender Features halten.

Zu den wichtigsten Features der umfangreichen Funktionspalette des livepapers® gehören:

- Einbindung von Video- und Audiodateien im Flashformat
- Das Flash-Modul des Redaktionssystems ermöglicht den Einbau beliebiger Animationen, die Ihr Produkt zum Leben erwecken.
- Blätterfunktion
- Integration von Fotoshows
- Weblinks und Sprungmarken aus dem Text auf eine Website oder interne Seiten
- Suchfunktion in Volltextsuche ist über aktuelle Ausgaben möglich.
- Direkter Transfer verschiedenster Inhalte in das livepaper® ist per Datenbankenanbindung möglich.
u.v.m.

Die ROYAL MEDIA übernimmt die komplette Umsetzung der livepaper® von Konzeption und Beratung über Design, Layout und Satz bis zur Fertigstellung.

Eine Demoansicht des livepapers® sowie weitere Informationen finden Sie unter www.royal-media.de.

*eine Technologie der Entertainment Media Verlag GmbH & Co. KG

royalmedia GmbH & Co. KG

Die ROYAL MEDIA GmbH & Co. KG hat sich seit ihrer Gründung 1983 kontinuierlich zum Full-Service-Dienstleister für Unternehmen, öffentliche Verwaltungen und Agenturen in München und Umgebung entwickelt. Die Leistungspalette reicht von der Beratung über die Konzeption bis zur Realisierung in den Bereichen ONLINEmedien, PRINTmedien und EVENTmarketing.

Der Bereich ONLINEmedien umfasst: Datenverwaltung in Medien- und Bilddatenbanken, Webdesign und Homepage-Erstellung im Content Management System (CMS) TYPO3, digitale und interaktive PDF-Formulare.

Der Bereich PRINTmedien umfasst: Konzeption und Layout, Druckvorstufe (Pre-Print) mit Scanservice, Bildbearbeitung (EBV), Bildcomposing, Qualitätssicherung durch Color-management und Digitalproof, Druck auf jedem Material, Messeservice, Montage und Verteilung von allen Drucksachen.

Der Bereich EVENTmarketing umfasst: Tagungs- und Konferenzräume für 20 bis 350 Personen Nähe Messe München, professionelles Eventmanagement für jede Art der Veranstaltung von Locationsuche und Konzeption bis zur Realisierung, sowie individuelle Marketing- und PR-Konzepte.

Das gesamte Angebot kann unter www.royal-media.com abgerufen werden.

Zu den Kunden der ROYAL MEDIA gehören u. a. das Auswärtige Amt, Arno Design, Assyst Bullmer, Bartsch Verlag, Bayrischer Rundfunk, Bosch, Cable&Wireless, EADS, Eurocopter, Europäische Rentenversicherung, Fiducia, FilmFernsehFonds Bayern, Heyne Verlag, Google, Messe München, Premicon AG, Random House, Raiffeisenbank Lichtenstein, Siemens, Symantec Deutschland, Ullstein Verlag, Yahoo.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten