Weiß ist out, individuelle Gestaltung kommt an die Wand

Einzigartiger Tapetendruck zu bezahlbaren Preisen in München

(PresseBox) (München, ) Derjenige, der etwas auf sich hält muss nun Farbe bekennen - bei der Tapete. Der Trend zur individuellen Wandgestaltung setzt sich langsam auch in Deutschland durch. Die Wand wird als Gestaltungsvorlage erkannt und moderne Tapeten als Stilmittel eingesetzt.

Der Münchner Mediendienstleister ROYAL MEDIA greift diesen Trend auf und bietet nun individuelle Tapeten-Unikate. Individualität ist dabei das Stichwort: eine einzigartige Tapete kann auf einer selbst gewählten Oberflächenstruktur in der gewünschten Menge extra angefertigt werden; und das zu einem handelsüblichen Preis gängiger, hochwertiger Produkte. Die angesagten Foto-Tapeten liefert ROYAL MEDIA im Digitaldruck, das persönliche Lieblings-Foto oder die heimatliche Landschaft kann damit großformatig auf Tapete gedruckt werden. In Geschäftsräumen finden Logo oder Image-Bilder ein neues Präsentationsmedium.

Die Tapete wird damit als Wandbild wahrgenommen. Trendige Retrotapeten oder moderne, florale Rankenmuster kann der Münchner Print-Spezialist nicht nur drucken, sondern entwirft diese nach den Vorstellungen des Kunden selbst. Sogar Handschriften oder -Zeichnungen kann ROYAL MEDIA als Tapete anfertigen. Dafür wird das Objekt digitalisiert, ggf. bearbeitet und für den Druck optimiert. Individuelle Wandgestaltung greift hier nicht nur den aktuellen Trend auf, sondern führt diesen in eine neue Dimension der Einzigartigkeit.

Gedruckt werden die Wanddekorationen bei ROYAL MEDIA auf dem innovativen Solvent-Drucker EPSON GS6000 Durch die neuen, umweltfreundlichen Solvent-Tinten des EPSON GS6000 sind die Tapeten nicht nur lang haltbar und wasserfest, es werden auch die schädlichen Ausdünstungen bisheriger Solvent-Tapetendrucke vermieden. Gerade im Innenbereich ist dies besonders wichtig.

Durch das 8-Farben-Spektrum kann in sehr guter Bildqualität auf verschiedensten Medien gedruckt werden. Besonders bei den modernen Foto-Tapeten zeigt sich die brillante Qualität.

Gern berät Sie Frau Kreppenhofer persönlich zur Realisierung Ihrer individuellen Wandgestaltung unter 089 608663-40.

royalmedia GmbH & Co. KG

Die ROYAL MEDIA GmbH & Co. KG hat sich seit ihrer Gründung 1983 kontinuierlich zum Full-Service-Dienstleister für Unternehmen, öffentliche Verwaltungen und Agenturen in München und Umgebung entwickelt.

Die Leistungspalette reicht von der Beratung über die Konzeption bis zur Realisierung in den Bereichen ONLINEmedien, PRINTmedien und EVENTmarketing.

Der Bereich ONLINEmedien umfasst: Datenverwaltung in Medien- und Bilddatenbanken, Webdesign und Homepage-Erstellung im Content Management System (CMS) TYPO3, digitale und interaktive PDF-Formulare.

Der Bereich PRINTmedien umfasst: Konzeption und Layout, Druckvorstufe (Pre-Print) mit Scanservice, Bildbearbeitung (EBV), Bildcomposing, Qualitätssicherung durch Color-management und Digitalproof, Druck auf jedem Material, Messeservice, Montage und Verteilung von allen Drucksachen.

Der Bereich EVENTmarketing umfasst: Tagungs- und Konferenzräume für 20 bis 350 Personen Nähe Messe München, professionelles Eventmanagement für jede Art der Veranstaltung von Locationsuche und Konzeption bis zur Realisierung, sowie individuelle Marketing- und PR-Konzepte.

Das gesamte Angebot kann unter www.royal-media.com abgerufen werden.

Zu den Kunden der ROYAL MEDIA gehören u. a. das Auswärtige Amt, Arno Design, Assyst Bullmer, Bartsch Verlag, Bayrischer Rundfunk, Bosch, Cable&Wireless, EADS, Eurocopter, Europäische Rentenversicherung, Fiducia, FilmFernsehFonds Bayern, Heyne Verlag, Google, Messe München, Premicon AG, Random House, Raiffeisenbank Lichtenstein, Siemens, Symantec Deutschland, Ullstein Verlag, Yahoo.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.