ROWAFLON UV-Schutzprimer

(PresseBox) (Pinneberg, ) Die hochwertigen UV-Schutzprimer der ROWAFLON-Reihe konnten nochmals optimiert worden. In der aktuellen dritten Generation der bewährten Lacksysteme für den Bereich textiles Bauen wurden insbesondere die Lagerstabilität und die Verarbeitungseigenschaften deutlich verbessert. Unter der Bezeichnung ROWAFLON G-74190 ist die neue Nano-TiO2-Version mit optimaler UV-Schutzwirkung ab sofort verfügbar. Die Nano-ZnO-Variante mit höherer Transparenz ist unter der Bezeichnung ROWAFLON G-73787 erhältlich.

Als Top-Coat dienen weiterhin die über Jahre bewährten PVDF-Systeme ROWAFLON G-71004 und ROWAFLON G-73872.

Auf Anfrage sind die meisten ROWAFLON Lacksysteme nun auch in einer ECO-Solvent-Variante mit DMSO / Methylethylketon als Lösemittel lieferbar.