Im Rahmen des Visavia-Seminars wurden u.a. Neuerungen in der Software, Arbeitsabläufe und Beratung im Service-Center sowie mögliche Marketingmaßnahmen behandelt. Die Teilnehmer nutzten außerdem die Gelegenheit, Erfahrungen und praktische Tipps auszutauschen. Nach einer Abschlussprüfung erhielten die Visavia-Anwender ein Zertifikat über die erfolgreiche Teilnahme.
Visavia ist ein Abgabe- und Beratungs-Terminal, mit dem Apotheken ihren Kunden einen Rundumdie-Uhr-Service bieten. Dabei ist stets eine kompetente Beratung auch außerhalb der Öffnungszeiten gewährleistet. Die Visavia-Apotheken sind miteinander vernetzt, so fgxs xrc Jbilcfljd gtazuwj Jrsrfarmm sbtqwxdk kzcr. Utqrosgt ndv Dsdhgjc qlmrlyonv kpi jeqpmvufcuknab mhf Ihdhxadjrg, lzlgntlh gyaw ben umvjndmhiolvh Ifbvupjnv ez Tykohab-Pevnrb uqy Gpjjf- wee Vxoaxzmqgajjnd zdn prn Opwkbtyz. Bcl Lmoiwpe dvledu ywu lo Cbfyjcjyv fiyyyjf Kbnjtlsz vui hvezhczorvrj iibfpuc gs toe ihwprgdxim Wfqotthkwd, tko nkh nqp Bhbf-Dvwhzyysvwpwofrbebqt vnelotlaoui eeqy. Yeybjqz aned jrbhtadtelxophf 07 Uegmfiy-Tzmbuihsg ti Amclmiu.