Contracting & Outsourcing: Rottendorf Pharma als Full Process Owner

(PresseBox) (Ennigerloh, ) Rottendorf Pharma hat sich dieses Jahr erstmalig auf der vom Contract Pharma Magazin veranstalteten 9th Annual Contracting & Outsourcing Conference & Tabletop Exhibition in New Jersey (USA) als international anerkannter CMO und Entwickler präsentiert.

Dirk Meyer, Vice-President Business Development & Sales/Rottendorf Pharma GmbH, plant bereits die erneute Teilnahme im nächsten Jahr: "Firmen wie Rottendorf heben sich von der breiten Masse ab. Rottendorf ist kein Standard-CMO, sondern wir sind Process-Owner der Produkte, die wir entwickeln und produzieren. Das Feedback der Kunden bestätigt unser Engagement. Wir werden uns in den USA weitere bedeutende Kunden erschließen."

Im Rahmen der Konferenz, die vom 23. bis 24. September 2010 stattfand, stellten während der eintägigen Ausstellung 160 Pharmafirmen ihr Portfolio in den Bereichen Herstellung, Verpackung und Analytik vor. Das Leistungsspektrum von Rottendorf als eigenständiges, mittelständisches Unternehmen stieß auf reges Interesse. Entwicklung, Herstellung und Verpackung von festen Darreichungsformen - mit diesen drei Kernkompetenzen bietet das Pharmaunternehmen einen abgerundeten Full Service.