+++ 817.781 Pressemeldungen +++ 33.883 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Rosehr: Marketing und PRESSETEXTER - eine gelungene Partnerschaft zwischen Marketing und Pressearbeit

Internetmarketing und Pressearbeit aus einer Hand. Rosehr: Marketing ermöglicht seinen Kunden neben ausgefeiltem Marketing mit dem neuen Partner PRESSETEXTER einen leichten Einstieg in die Welt der Medien

(PresseBox) (Köngernheim (D), Hall in Tirol (A), ) "Marketing und Public Relations können sich hervorragend ergänzen. Zentral ist dabei das richtige Sprachrohr für die Markenbotschaften des Kunden zu finden", erläutert Hans Joachim Rosehr, Geschäftsführer von Rosehr: Marketing über mögliche Synergieeffekte. Nach gründlicher Suche hat Rosehr: Marketing nun mit der Text- und Kommunikationsagentur PRESSETEXTER einen kompetenten Partner für den Bereich Pressearbeit und PR gefunden. Rosehr: Marketing bietet ab sofort neben seinen zahlreichen Marketingdienstleistungen auch Pressearbeit als zusätzlichen Service an.

Rosehr: Marketing - professionelles Webmarketing Knowhow aus Deutschland

"Internetauftritte kosten meist sehr viel Geld. Wir von Rosehr: Marketing sorgen mittels Suchmaschinenoptimierung dafür, dass unsere Kunden ihr Geld optimal einsetzen um eine möglichst effektive Internetpräsenz zu bekommen", so Hans-Joachim Rosehr über das Hauptbetätigungsfeld seines Unternehmens. Das einfache Baukastensystem von Rosehr: Marketing ermöglicht den Kunden ihr Marketing genau auf die eigenen Bedürfnisse abzustimmen. Rosehr: "Viele unserer Kunden kamen für eine einfache Optimierung ihrer Homepage zu uns. Mittlerweile nehmen sie zusätzlich weitere unserer zahlreichen Pakete in Anspruch."

PRESSETEXTER - professionelle Presse- und Unternehmenstexte zum Fixpreis

"Das Kerngeschäft von PRESSETEXTER sind Erstellung und Überarbeitung von Pressetexten", erklärt Mag. Rainer Hammerle, MBA MES Geschäftsführer der PRESSETEXTER Text- und Kommunikationsagentur GmbH. Neben der Pressearbeit erstellt PRESSETEXTER den kompletten sprachlichen Auftritt eines Unternehmens - von der Website über Newsletter und Pressetext bis zum Imagefolder und Blogg. "Anfang Oktober können sich alle Kunden auf der neuen Homepages von PRESSETEXTER unter www.pressetexter.de ein Bild von unserer Arbeit machen", freut sich Hammerle.

Rosehr: Portal www.rosehr.info
Rosehr: Hintergrund http://www.rosehr.net/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.