Google & Co ermöglichen Verdienstmöglichkeit "Geld durch RELEVANTE Treffer"

Kopierzentrum Mainz erhält Auftrag aus Quito/Ecuador

(PresseBox) (Mainz, ) Die Bedeutung für Betriebe bzw. Handel und Einzelhandel nimmt zu. Beispiele von Kunden die auf www.rosehr.info inserieren bestätigen: Im Internet relevant dargestellt zu sein ist mittlerweile für viele Gewerbetreibende überlebenswichtig.

"Vielen Dank für Ihre prompte und zufriedenstellende Erledigung meines Auftrages. Ich habe Ihre Firma im Internet gefunden, als ich auf der Suche nach einer guten Kopieranstalt war, die nach meinen Wünschen druckt, auch wenn ich selbst nicht in Deutschland anwesend sein konnte. Ihre fachliche Beratung, die gute Arbeit und das freundliche Service haben mich überzeugt, so das ich Ihre Firma gerne weiterempfehlen werde. Insbesondere für Ihren Service, die gebundenen Exemplare an die Universität in Leipzig weiterzuschicken, möchte ich mich herzlich bedanken."

Neben ungewöhnlichen Aufträgen, ist es wichtig im Täglichen von den gerade auch regionalen Google & Co Anfragen zu profitieren, sagt Rosehr: Marketing.

Durch die Webseitendarstellung auf www.rosehr.info konnte das Kopierzentrum Baumann Mainz einen Auftrag aus dem Ausland erzielen, regional haben die Anfragen auch zugenommen bestätigt Norbert Baumann der Inhaber vom Kopierzentrum in Mainz.

Rosehr: Marketing

Rosehr Marketing ist ein Unternehmen für Web-Marketing und Online-Werbung. Der Geschäftsführer Hans-Joachim Rosehr verfügt über 30 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb, darunter Tätigkeiten in führender Position für Projekte der Firmen: BASF(EMTEC - Terrex Handels AG) und Harman Deutschland(Uher).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.