+++ 811.852 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Wohlfühlbrille für den Arbeitsplatz

Innovativer Online-Shop vermarktet einzigartige Sehhilfe für geplagte Bildschirmarbeiter

(PresseBox) (Simmern, ) 40+ Augen blicken künftig entspannter in den Bildschirm. Um Not leidende Bildschirmarbeiter von Ihren Qualen zu befreien, setzt spezialisierter stationärer Optiker auf den Einsatz einer neuartigen Sehhilfe.

Innovativ

Im innovativ aufgebauten Shop wird großer Wert auf Beratung und Erklärung gelegt. Dabei wird durch zahlreiche themenrelevante Erklärungsvideos eine Beratungssituation wie im stationären Geschäft inszeniert. Die Videos wurden daher absichtlich mit echten Kunden des Optikers und einfachster Ausrüstung realisiert, um die Authentizität zu wahren.

Design

Auch beim Design der Beratungs- und Verkaufsplattform wurden eigene Wege beschritten: nach zahlreichen Recherchen und Befragungen entschied sich das Team von ViDORO bewusst für einen dunklen Hintergrund mit heller Schrift, um eine bessere Bedienbarkeit durch die meist ältere Zielgruppe zu ermöglichen.

Neue Technologien

Um möglichst viele Menschen mit Informationen zur Bildschirmarbeitsplatzbrille zu versorgen, setzt der Händler ferner auf Social-Media sowie auf einen Fach-Blog.

Weiterführende Informationen zu ViDORO finden Sie unter dem Blog http://Blog.ViDORO.de/ und http://ViDORO.de.

Über Peter Pavlovski

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.