+++ 811.723 Pressemeldungen +++ 33.731 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Neuer Look der Bäckerei Jung

Hochwertiges Traditions-Backhandwerk in neuer Webpräsenz frisch präsentiert.

(PresseBox) (Simmern, ) Seit kurzem erscheint die Website der Bäckerei Jung aus Simmern/Hunsrück unter http://www.jung-back.de in neuem Look.
Das optimierte Outfit sorgt getreu dem Motto 'Altbewährtes mit Neuem vereint' für mehr Übersichtlichkeit und gibt dem Kunden z.B. unter der separaten Rubrik: „Fragen und Anregungen“ die Möglichkeit, sich mit Lob und Tadel direkt an die richtige Stelle zu wenden, Vorschläge zu unterbreiten oder einfach nur mal Danke zu sagen. So ist man noch näher am Kunden und nutzt die Möglichkeiten der digitalen Medien, um besten Service und optimale Kundenbeziehung wie gewohnt zu gewährleisten. „Kundenzufriedenheit und beste Qualität ist stets ein persönliches Bedürfnis“, so der Inhaber Heiner Jung.

Neben den traditionellen und weithin bekannten klassischen Backwaren kann man sich u. A. auch über frische Salate und fruchtige Joghurts freuen. Während in den modernen Café-Bistros mit edlen Kaffeespezialitäten das äußerst schmackhafte Konzept abgerundet wird.
Das allzeit freundliche Personal – immer mit einem lächeln im Gesicht – gibt dem Kunden das sichere Gefühl, jederzeit herzlich willkommen zu sein. So nutzt man doch gerne die Gelegenheit, das angenehme Ambiente bei einer guten Tasse Kaffee zu genießen und die Seele baumeln zu lassen.

Kundennähe wird vor allem auch durch die sehr aktiv betriebe Facebook-Fanpage, zu finden unter https://www.facebook.com/jungback erzeugt. Hier bietet die Bäckerei Jung den Kunden Dialogmöglichkeiten und viel Interaktion, beispielsweise interessante Gewinnspiele, Rabattcoupons oder schlicht um mit der „Marke“ in Kontakt zu bleiben. Hier werden digitale Medien effektiv mit konventionellen Kommunikationswegen verknüpft und kombiniert, Auge in Auge mit dem Kunden.

Über Peter Pavlovski

Weitere Informationen finden Sie unter www.rootconnect.de .

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.