Story Box-ID: 775167

Roland DG Deutschland GmbH Halskestrasse 7 47877 Willich, Deutschland http://www.rolanddg.de
Ansprechpartner:in Frau Marie Swinnen +32 14 57 59 72
Logo der Firma Roland DG Deutschland GmbH
Roland DG Deutschland GmbH

Im neuen Jahr eine neue Tinte: ein sensationelles neues Angebot von Roland DG

(PresseBox) (Willich, )
Anlässlich der Markteinführung seiner neuen ECO-SOL MAX 3-Tinte unterbreitet Roland DG seinen Bestandskunden ein attraktives Sonderangebot, wenn sich die Kunden für eine Umrüstung auf ECO-SOL MAX 3 entscheiden.

Ab dem 18. Januar erhalten Kunden, die zwei ECO-SOL MAX 3-Kartuschensets erwerben, ein weiteres Set gratis. Außerdem haben Kunden die Gelegenheit, nicht gebrauchte ECO-SOL MAX- und ECO-SOL MAX 2-Tintenkartuschen zurückzugeben*.

Gillian Montanaro, Marketingleiter von Roland DG EMEA, erklärt: "Unsere neue ECO-SOL MAX 3-Tinte bietet zahlreiche phantastische Vorteile, darunter eine Senkung des Tintenverbrauchs um bis zu 10%**. Kunden, die sich für diese Tinte entscheiden, profitieren zudem von noch schnelleren Trocknungszeiten, von der Effizienz der größeren 500-ml-Kartuschen, sowie von einem günstigeren Preis pro Milliliter Tinte. Die Benutzer von ECO-SOL MAX 3 haben außerdem Zugang zum Roland Profile Center (www.rolandprofilecenter.eu), einem kostenlosen Online-Service, der es den Kunden erlaubt, mühelos auf Medienprofile für Eco-Solvent-Drucker und Drucker/Schneideplotter von Roland zuzugreifen und diese herunterzuladen.”

Dazu Montanaro: "Wir möchten, dass möglichst viele unserer Kunden in den Genuss dieser beachtlichen Vorteile gelangen. Und mit diesem großartigen Angebot wird ihnen der Umstieg auf ECO-SOL MAX 3 noch einmal deutlich erleichtert."

ECO-SOL MAX 3 erfüllt die neuesten Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften und besitzt das Greenguard Gold-Zertifikat, an das Sicherheitsfaktoren geknüpft sind, die gewährleisten, dass ein Produkt für den Gebrauch in Einrichtungen wie Schulen und Krankenhäusern geeignet ist.

Die Tinte eignet sich für die Verwendung mit Eco-Solvent-Druckern und Druckern/Schneideplottern von Roland DG, darunter die aktuellen Geräte sowie die meisten Altgeräte. Dies bedeutet, dass nahezu alle Roland DG-Drucker, die seit 2007 im Handel sind, auf ECO-SOL MAX 3-Tinte umgerüstet werden können.

Kunden sollten sich freilich rasch entscheiden, da das Angebot nur bis zum 31. März 2016 und nur solange der Vorrat reicht gültig ist.

Die vollständigen Geschäftsbedingungen sowie Details zur Umrüstung auf ECO-SOL MAX 3 finden Sie unter www.rolanddg.de/de/eco-sol-max-3-umtauschaktion-0. Alternativ können Sie sich an Ihren Roland DG-Händler vor Ort wenden.

*Für die Rückgabe von Tinte gelten bestimmte Bedingungen.

** Die durchschnittliche Tinteneinsparung von 10% basiert auf den Daten von ISO N5A-Drucktests unter Verwendung von generischen Vinyl- und Banner-Profilen mit einer Reihe von Roland-Druckern, die in der Zeit von Januar bis April 2015 im Roland DG Central Europe Testing Centre durchgeführt worden sind.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: