ROFIN-SINAR kündigt Telefonkonferenz anlässlich der Ergebnisbekanntgabe für das 4. Quartal und das Geschäftsjahr 2010 an

(PresseBox) (Hamburg / Plymouth, Michigan, ) ROFIN-SINAR Technologies Inc. bestätigte heute, dass die Ergebnisse für das am 30. September 2010 beendete vierte Quartal und das Geschäftsjahr 2010 am Freitag, den 5. November 2010, bekannt gegeben werden.

Chief Executive Officer, Günther Braun, und Chief Financial Officer, Ingrid Mittelstädt, werden im Rahmen der Bekanntgabe der Zahlen um 16:00 Uhr deutscher Zeit eine Telefonkonferenz durchführen, die live über das Internet übertragen und aufgezeichnet wird. Interessierte können die Konferenz unter http://www.rofin.com verfolgen.

Die Ergebnisse werden ab 13:00 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht und stehen danach auch auf der Homepage unter http://www.rofin.com zum Download bereit.

ROFIN-SINAR Technologies Inc. mit seinen operativen Hauptsitzen in Hamburg und Plymouth, Michigan (USA), entwickelt, fertigt und vertreibt eine breite Produktpalette von Laserstrahlquellen und laserbasierten Systemlösungen für die unterschiedlichsten An-wendungen. Mit Produktionsstätten in den USA, Deutschland, Großbritannien, Schweden, Finnland, Singapur und China ist ROFIN-SINAR einer der weltweit führenden Hersteller von Lasern für die industrielle Materialbearbeitung. Das Unternehmen betreut mehr als 3.000 Kunden rund um den Globus und verfügt über eine installierte Basis von mehr als 33.000 Lasern. Die ROFIN-SINAR Aktie ist am NASDAQ Global Select Market unter dem Kürzel RSTI und am Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse unter der ISIN US7750431022 notiert. Weitere Informationen sind auf der ROFIN-SINAR Homepage unter http://www.rofin.com verfügbar.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.