ROFIN-SINAR kündigt Telefonkonferenz anlässlich der Bekanntgabe der Ergebnisse für das 3. Quartal des Geschäftsjahres 2010 an

(PresseBox) (Hamburg/Plymouth, Michigan, ) ROFIN-SINAR Technologies Inc. bestätigte heute, dass die Ergebnisse für das am 30. Juni 2010 beendete dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres am 5. August 2010 bekannt gegeben werden.

Chief Executive Officer, Günther Braun, und Chief Financial Officer, Ingrid Mittelstädt, werden an diesem Tag im Rahmen der Zahlenbekanntgabe um 17:00 Uhr deutscher Zeit eine Telefonkonferenz durchführen, um die Ergebnisse des Quartals zu erläutern. Die Konferenz wird live über das Internet übertragen und aufgezeichnet. Interessierte können diese unter http://www.rofin.com verfolgen.

Die Ergebnisse werden ab 14:00 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht und stehen danach auch auf der Homepage des Unternehmens unter http://www.rofin.com zum Download bereit.

ROFIN-SINAR Technologies Inc. mit seinen operativen Hauptsitzen in Hamburg und Plymouth, Michigan (USA), entwickelt, fertigt und vertreibt eine breite Produktpalette von Laserstrahlquellen und laserbasierten Systemlösungen für die unterschiedlichsten Anwendungen. Mit Produktionsstätten in den USA, Deutschland, Großbritannien, Schweden, Finnland, Singapur und China ist ROFIN-SINAR einer der weltweit führenden Hersteller von Lasern für die industrielle Materialbearbeitung und verfügt über eine installierte Basis von mehr als 33.000 Lasern bei über 3.000 Kunden weltweit. Die ROFIN-SINAR Aktie ist am NASDAQ Global Select Market unter dem Kürzel RSTI und am Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse unter der ISIN US7750431022 notiert. Weitere Informationen sind auf der ROFIN-SINAR Homepage unter http://www.rofin.com verfügbar.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.