+++ 811.544 Pressemeldungen +++ 33.727 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

ROFIN-SINAR kündigt Telefonkonferenz anlässlich der Bekanntgabe der Ergebnisse für das 1. Quartal des Geschäftsjahres 2016 an

(PresseBox) (Hamburg/Plymouth, MI, USA, ) ROFIN-SINAR Technologies Inc. bestätigte heute, dass die Ergebnisse für das am 31. Dezember 2015 beendete erste Quartal des Geschäftsjahres 2016 am Donnerstag, den 4. Februar 2016, bekannt gegeben werden.

Chief Executive Officer Thomas Merk und Chief Financial Officer Ingrid Mittelstädt werden im Rahmen der Bekanntgabe der Zahlen um 17:00 Uhr deutscher Zeit eine Telefonkonferenz durchführen, die live über das Internet übertragen wird und im Anschluss als Aufzeichnung zur Verfügung steht. Interessierte können die Konferenz unter http://www.rofin.com verfolgen.

Die Ergebnisse werden am Donnerstag, den 4. Februar 2016, ab 14:00 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht und stehen danach auch auf der Homepage unter http://www.rofin.com zum Download bereit.

Über die ROFIN-SINAR Laser GmbH

Mit 40 Jahren Erfahrung ist ROFIN-SINAR Technologies eines der führenden Unternehmen in der Entwicklung und Produktion von Laserstrahlquellen und laserbasierten Systemlösungen für die industrielle Materialbearbeitung. ROFIN konzentriert sich auf die Entwicklung neuer Schlüsseltechnologien und die Bereitstellung fortschrittlicher Produktionsmethoden für die unterschiedlichsten Anwendungen in der Industrie. Die Produktpalette reicht von der einzelnen Laserstrahlquelle bis hin zum hochkomplexen System, umfasst alle entscheidenden Lasertechnologien wie Festkörper-, Faser-, Ultrakurzpuls- und CO2-Laser sowie Diodenlaser und deckt das gesamte Leistungsspektrum von wenigen Watt bis hin zu mehreren Kilowatt sowie eine große Bandbreite an Wellenlängen und Pulsdauern ab. Das Produktportfolio wird durch ein umfangreiches Angebot an Komponenten komplettiert. ROFIN-SINAR Technologies Inc. hat seine operativen Hauptsitze in Hamburg und Plymouth, Michigan (USA) und verfügt über Produktionsstätten in den USA, Deutschland, Großbritannien, Schweden, Finnland, Schweiz, Singapur und China. Das Unternehmen betreut mehr als 4.000 Kunden rund um den Globus und verfügt über eine installierte Basis von mehr als 55.000 Lasern. Die ROFIN-Aktie ist am NASDAQ Global Select Market unter dem Kürzel RSTI und am Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse unter der ISIN US7750431022 notiert. ROFIN wird im Standard & Poor's SmallCap 600 und im Russell 2000 Index geführt. Weitere Informationen sind auf der Homepage des Unternehmens unter http://www.rofin.com verfügbar.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.