ROFIN's Tochtergesellschaft mit neuem Namen: ROFIN-LASAG AG

(PresseBox) (Starnberg, ) ROFIN's neue Tochtergesellschaft, die Schweizer Lasag hat zum 01.09.2011 umfirmiert in ROFIN-LASAG AG. Das Schweizer Traditionsunternehmen Lasag ist ein führender Hersteller von Festkörperlaser-Lösungen zur Präzisionsbearbeitung und ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Produktion in der Schweiz und das neueste Mitglied der ROFIN-Gruppe. Hauptanwendungen der ROFIN-LASAG Laser sind das Schneiden, Schweißen, Bohren und Abtragen von Metallen oder anderen Materialien, die in nahezu allen Bereichen der produzierenden Industrie eingesetzt werden.

Neuer Vertriebsleiter bei ROFIN-LASAG AG

Ab sofort verstärkt Herr Oliver Jentschke, 41, das Schweizer Unternehmen in Thun und übernimmt die Leitung für den weltweiten Vertrieb. Als studierter Betriebswirtschaftler kommt Oliver Jentschke aus dem Werkzeug- und Formenbau für die papierverarbeitende Industrie.