Laser in der Photovoltaik

Open House bei ROFIN in Starnberg, am 8. und 9. Juni 2010

(PresseBox) (Starnberg, ) Als einer der weltweit führenden Laserhersteller für die Photovoltaik-Industrie lädt ROFIN die Fachwelt parallel zur Intersolar Europe zum Open House nach Starnberg ein. Das Programm enthält neben Präsentationen und Kurzvorträgen zu aktuellen Entwicklungen und Trends in der Photovoltaikproduktion einen ausführlichen Besuch des Applikationslabors mit praktischen Demonstrationen. Es lässt zudem ausreichend Raum für Diskussionen und direkten Meinungsaustausch. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer wird gesorgt.

Mehr Informationen sowie die Online-Anmeldung zum Photovoltaik Open House bei ROFIN am 8. und 9. Juni 2010 finden Sie im Internet unter www.rofin.de/openhouse/.