+++ 808.268 Pressemeldungen +++ 33.643 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Rockwell Automation veröffentlicht Zahlen für das zweite Quartal

(PresseBox) (Haan-Gruiten, ) Rockwell Automation (NYSE: ROK) hat gestern seine Zahlen für das zweite Quartal des laufenden Geschäftsjahres bekannt gegeben. Der Umsatz lag mit 1,561 Mrd. US-Dollar 7 Prozent über dem Vorjahreswert des zweiten Quartals 2011 von 1,464 Mrd. US-Dollar.

Zur englischsprachigen Originalmeldung http://bit.ly/JEXolG.

Über die Rockwell Automation GmbH

Rockwell Automation, Inc, (NYSE: ROK), weltgrößter spezialisierter Anbieter von industriellen Automatisierungs- und Informationslösungen, unterstützt seine Kunden dabei, produktiver und nachhaltiger zu produzieren. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Milwaukee, Wisconsin, U.S.A., beschäftigt etwa 21.000 Mitarbeiter in mehr als 80 Ländern.

Folgen Sie Rockwell Automation auf Twitter: @ROKAutomationDE