Robos Rollenetiketten mit ausgezeichneter Qualität

(PresseBox) (Kornwestheim, ) Ob gesetzliche Kennzeichnungspflicht, aus Sicherheitsaspekten oder, um sein Produkt unverkennbar zu machen: Etiketten werden aus vielerlei Gründen verwendet. Eine bewährte Variante sind Rollenetiketten.

Rollenetiketten werden individuell nach den speziellen Kundenwünschen angefertigt. Durch modernste Technologie und qualifizierte Mitarbeiter wird der Standart der qualitativ hochwertigen Rollenetiketten sichergestellt. Außerdem wendet Robos seit 1997 ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem gemäß DIN EN ISO 9001 an.

Weitere Informationen über die besondere Qualität der Robos Rollenetiketten finden Sie unter www.robos.de/....

Robos GmbH & Co.KG

Wir sind die Robos GmbH & Co. KG aus Kornwestheim bei Stuttgart, weltweiter Zulieferer für Produkte aus dem Kennzeichnungssektor und blicken auf 50 Jahre Firmengeschichte zurück. Wir denken dynamisch, erfahren, leistungsstark und innovativ. Wir entwickeln und produzieren selbst und finden partnerschaftlich die optimalen Lösungen für unsere Kunden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.