Story Box-ID: 477985

Roberts Europe Australielaan 4 6199 AA Maastricht, Niederlande http://www.robertseurope.com
Ansprechpartner:in Roberts Europe 31 (43) 3501-501
Logo der Firma Roberts Europe
Roberts Europe

Roberts Europe und TRW Automotive verlängern Ihre Zusammenarbeit durch die Erneuerung Ihres europäischen Kontraktes

(PresseBox) (Maastricht-Airport (NL), )
TRW Automotive hat seine europaweite Partnerschaft mit Roberts Europe im Bereich Sonderfahrten durch die Verlängerung des europaweiten Kontraktes bestätigt.

Die Vertragsverlängerung wurde mit dem EMEA & AP Logistik Team verhandelt und tritt mit Wirkung zum 01. Januar 2012 in Kraft. In den vergangenen zwei Jahren war Roberts Europe der am meisten genutzte Dienstleister, um das Frachtvolumen im Bereich Sonderfahrten der in zwölf Ländern vertretenen TRW Standorte zu managen.

Helge Wöbke, Head of Logistics EMEA & AP bei TRW Automotive bestätigte, dass durch die Zusammenarbeit mit Roberts Europe eine kontinuierliche Geschäftstätigkeit und tiefgreifende Kostentransparenz über das gesamte Unternehmen im Bereich Sonderfahrten erreicht werden konnte. Die Leistungsfähigkeit von Roberts und der sehr hohe Servicegrad für alle unsere TRW Standorte in Europa haben hier zu einem deutlichen Mehrwert geführt. Wir sind sehr zufrieden über die einheitlichen Prozesse, die diese Kooperation ermöglicht.

Roberts Europes Streben innerhalb einer langfristigen Partnerschaft, dem Kunden eine "One-Stop-Shopping" Möglichkeit für seine zeitkritischen Transportaufgaben zu bieten, resultiert in diversen Kundenvorteilen. "Wir sind sehr glücklich darüber, dass unser dauerhafter Anspruch, die strategischen Ziele von TRW zu erreichen, anerkannt wird und uns ermöglicht, diesen Kontrakt zu verlängern" sagte Fred Snippe (President & CEO von Roberts Europe).

Über TRW

Mit einem Umsatz von 14,4,0 Milliarden US-Dollar im Jahr 2010 rangiert TRW Automotive unter den weltweit führenden Zulieferern der Automobilindustrie. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Livonia, Michigan, USA, ist über seine Niederlassungen in 26 Ländern auf der ganzen Welt präsent und beschäftigt weltweit rund 60.000 Mitarbeiter. Zu den Produkten des TRW Automotive Portfolios zählen integrierte Fahrzeugregel- und Fahrerassistenzsysteme, Bremssysteme, Lenksysteme, Fahrwerksysteme, Insassenschutzsysteme (Sicherheitsgurte und Airbags), Elektronik, Motorkomponenten, Befestigungssysteme sowie Ersatzteile und Kundendienstleistungen. Alle Bezugnahmen auf "TRW Automotive", "TRW" oder das "Unternehmen" in dieser Presseveröffentlichung beziehen sich, wenn nicht anders angegeben, auf die TRW Automotive Holdings Corp. und ihre Niederlassungen. Neuigkeiten zu TRW Automotive sind im Internet unter www.trw.com verfügbar.

Roberts Europe

Roberts Europe ist seit 1990 pan-europäischer Sonderfahrtenspezialist, der seinen Kunden schnellste, (zeit-)präzise, maßgeschneiderte innereuropäische Straßentransportlösungen (Premium Freight) und weltweite Express-Luftfrachtlösungen anbietet. Neben Sonderfahrten leistet Roberts Europe außerdem Schnelltransporte von Gütern, die unter speziellen Bedingungen zu transportieren sind. Roberts Europe hat seinen Hauptsitz in Maastricht-Airport (Niederlande), sowie Niederlassungen in Polen und Portugal und weitere Firmenstützpunkte in Ungarn und Rumänien.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten