Story Box-ID: 679013

RMTSoft GmbH & Co. KG Carl-Zeiss-Str. 14-16 28816 Stuhr, Deutschland http://www.rmtsoft.de
Ansprechpartner:in Herr Kai Rügge +49 421 8060800
Logo der Firma RMTSoft GmbH & Co. KG
RMTSoft GmbH & Co. KG

Leidenschaft, die optimale Leistungen schafft – KIVEDA setzt auf Auftragsmanagement-System „WORKX“ von RMTSoft

(PresseBox) (Stuhr, )
"Wir lieben das Kochen und möchten diese Leidenschaft mit unseren Kunden teilen. Deshalb stammen all unsere Küchen von deutschen Herstellern, die für Qualität stehen und höchsten Ansprüchen genügen", so Michael Börnicke, CEO von KIVEDA. Damit die Freude schon bei der Auswahl und Planung der Küche beginnt und der Kunde bestmöglich bis zur vollständigen Installation der Küche begleitet und beraten wird, setzt KIVEDA auf das Auftragsmanagementsystem von RMTSoft.

Gerade für KIVEDA als innovativer Online-Küchenhändler ist eine professionelle Auftragsabwicklung und konsequente Fehlervermeidung essentiell, um Kunden rundum zufrieden stellen zu können. "Für uns haben Termintreue und Kundenzufriedenheit absolut erste Priorität. Nur, wenn wir Bearbeitungsfehler bei der komplexen Auftragsbearbeitung frühzeitig identifizieren und damit vermeiden, sind wir erfolgreich", so Alexander Baatz, Projektleiter bei KIVEDA. Die leidenschaftlichen Berliner "Küchenhändler" bieten günstige und transparente Komplettpreise, eine Lieferung bereits ab zehn Tagen nach Eingang der Bestellung und eine Komplettinstallation zum Festpreis. Nur durch eine perfekte Abwicklung der einzelnen Prozessschritte - von der Planung, über die Bestellung bis hin zur termingerechten Montage der Küche - können diese Vorgaben sicher gehalten werden. "Durch die Einführung von RMT-WORKX werden unsere Prozesse bei maximaler Qualität nachhaltig beschleunigt und unser Wachstumskurs stabilisiert", so ein zufriedener Julian Strosek, verantwortlicher Geschäftsführer Operations bei KIVEDA.

Die Prozessexperten von RMTSoft verfügen über 12 Jahre nachgewiesene Erfahrung im Küchen- und Möbelhandel. Auf Basis von Microsoft .NET hat RMTSoft ein branchenspezifisches Auftragsmanagementsystem (Warenwirtschaft) mit einer tiefen Integration zu der marktführenden Küchenplanungssoftware CARAT sowie MS Sharepoint als Archivsystem entwickelt. Mit dem System "RMT-WORKX" sind sämtliche Details eines durchgängigen Kundenprozesses nachhaltig berücksichtigt; darüber hinaus überzeugt RMT-WORKX durch seine Multitasking-Fähigkeit sowie eine maximal intuitive Nutzerführung. Aktuell setzt RMT-WORKX neue Maßstäbe im Hinblick auf eine optimale Auftragsabwicklung im Küchen- und Möbelhandel. Das System ist heute sowohl aus der Cloud als auch als lokale Installation (Enterprise Segment) verfügbar und bei KIVEDA erfolgreich implementiert.

Hompage RMTSoft

RMTSoft GmbH & Co. KG

Das Unternehmen RMTSoft verfügt über 12 Jahre nachgewiesene Erfahrung im Küchen- und Möbelhandel.

Auf Basis von Microsoft.net hat RMTSoft ein branchenspezifisches Auftragsmanagementsystem (Warenwirtschaft) mit einer tiefen Integration zu der marktführenden Küchenplanungssoftware CARAT sowie MS Sharepoint als Archivsystem entwickelt. Mit dem System "RMT-WORKX" sind sämtliche Details eines durchgängigen Kundenprozesses nachhaltig berücksichtigt; darüber hinaus überzeugt RMT-WORKX durch seine Multitasking-Fähigkeit sowie eine maximal intuitive Nutzerführung.

Aktuell setzt RMT-WORKX neue Maßstäbe im Hinblick auf eine optimale Auftragsabwicklung im Küchen- und Möbelhandel. Das System ist heute sowohl aus der Cloud als auch als lokale Installation (Enterprise Segment) verfügbar und bei namhaften Kunden (u.a. bei Norddeutschlands größter Shoppingwelt) erfolgreich implementiert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten