Story Box-ID: 797499

R.K.Consulting GmbH Maxfeldstraße 5 90409 Nürnberg, Deutschland http://www.rk-profits.de/
Ansprechpartner:in Frau Madeleine Schuffert +49 911 9267446
Logo der Firma R.K.Consulting GmbH
R.K.Consulting GmbH

Rückblick auf den ersten R.K. PROFITS Innovation Day

Die Idee, die Themen und drei Vorträge im persönlichen Fokus

(PresseBox) (Nürnberg, )
Das Team der R.K. PROFITS war begeistert von der Idee einen Innovation Day zu veranstalten. Sich austauschen, Wissen teilen, mehr über die abgeschlossenen Projekte der Kollegen erfahren, sich Anregung holen aber auch die „Lehrstunden“ nicht außer Acht lassen und daraus für die Zukunft lernen … ja, das klang prima.

Jeder Mitarbeiter wurde motiviert, sowohl einen Erfolg, als auch eine Lehrstunde zu beschreiben und als Vortragsthema anzubieten. Und dann war es endlich soweit. Die 18 ausgewählten Vorträge warteten auf interessierte Zuhörer. Das Spektrum war breit gefächert und die Themen sprachen sowohl die technischen Abteilungen, als auch tägliche Anwender an.

Mein Name ist Madeleine Schuffert und ich bin seit September Mitglied der R.K. PROFITS Marketingabteilung. Begleiten Sie mich bei meinem Rückblick durch den R.K. Innovation Day und meine persönlichen Highlights – drei Vorträge, die ich spannend fand – vor allem auch, weil sie gezeigt haben, wie konsequent sich unsere Teams den Problemen oder Wünschen der Kunden annehmen und gemeinsam so lange nach Lösungen suchen, rumtüfteln und entwickeln – bis alles passt.

>> gesamter Rückblick und 3 Themen im Fokus >>

R.K.Consulting GmbH

R.K. PROFITS – Der Markenauftritt der R.K. Consulting GmbH

Wir sind ein modernes, aufgeschlossenes IT-Unternehmen, das seit 1991 erfolgreich die Geschäftsanforderungen unserer Kunden auf Basis von Microsoft SharePoint umsetzt. Unser Kundenspektrum setzt sich aus mittelständischen Unternehmen und Konzernen aus den Bereichen Wirtschaft, Handel, Industrie, Gesundheit und Forschung zusammen.

Als erfahrener SharePoint Spezialist und Microsoft Gold Partner verbessern wir maßgeblich die Unternehmenskommunikation und Zusammenarbeit durch effiziente Implementierung von Projekt- und Organisationsräumen, Team- und Arbeitsbereichen sowie damit verbundenen Workflows und Prozessen – jederzeit verfügbar und weltweit abrufbar. Unsere besonderen Stärken liegen in der ganzheitlichen Betreuung der SharePoint Lösungen.

Wissen aus Erfahrung

Für die Realisierung von komplexen SharePoint-Projekten ist es mit einer rein technischen Kompetenz bei weitem nicht getan. Unsere Experten profitieren von dem Know-how aus vielen erfolgreichen Projekten für den gehobenen Mittelstand und für Konzerne. Diese Erfahrung kommt unseren Kunden zugute, wenn es gilt, ihre Anforderungen an den SharePoint intelligent umzusetzen.

Darüber hinaus konzipiert R.K. PROFITS Solutions und Add-ins – viele davon befinden sich bereits im produktiven Einsatz. Mit den Modulen von R.K. PROFITS besteht die Möglichkeit, in SharePoint-Umgebungen neue Lösungen ohne Anpassungsprogrammierung zu realisieren. Ob komplexe Produkte, die eine komplette Plattform verwalten können oder auch kleinere Anwendungen, die die Bedienung für den Anwender erleichtern – unsere Lösungen verbessern die tägliche Arbeit mit SharePoint fundamental.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten