+++ 812.472 Pressemeldungen +++ 33.750 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

CBT "Business mit Stil" für gutes Benehmen jetzt für € 99,00 statt € 149,00

Das mit mehreren Preisen ausgezeichnete interaktive Training "Business mit Stil" exklusiv für aktivo-Abonnenten zum Sommer-Special-Preis

(PresseBox) (Hamburg, ) Das interaktive Web Based Training "Business mit Stil" ist auch als Einzellizenz auf CD-ROM zu haben. Es führt in acht Kapiteln durch alle wichtigen Situationen des geschäftlichen Alltags: Dress Code, Begrüßen und Vorstellen, Small Talk, Schriftliche Korrespondenz, Geschäftsessen, Geschenke, Männer und Frauen und Blick auf die Deutschen. Variantenreich, mit vielen interaktiven Übungen und einem Augenzwinkern macht es Lust darauf, das eigene Wissen zu checken oder zu lernen, wie es richtig geht. Jedes Kapitel verfügt außerdem über eine Lektion "Don'ts", die die No-gos zusammenfasst. Gründlich recherchiert und auf dem neuesten Stand präsentiert sich dieser Leitfaden.

Für unsere Pressebox-Leser und aktivo-aktuell-Abonnenten bieten wir ein Sommer-Preis-Special an: € 99,00 statt € 149,00 je CD. Geben Sie auf der Website den Aktionscode BmSSom09 ein und profitieren Sie von unserem Angebot.

Über Risse & Partner Training und Consulting

Risse & Partner beraten und begleiten Fach- und Führungskräfte namhafter Unternehmen seit 14 Jahren in Umstrukturierungsprozessen. Neben Prozess- und Kommunikationskompetenz ist hier auch die Fähigkeit gefragt, sich in Entscheidungsgremien und mit Kunden geschmeidig auf dem geschäftlichen Parkett zu bewegen oder auch für die eigene Karriere etwas zu tun. Auf vielfältigen Wunsch von Vorständen und Geschäftsführern unterstützen wir Vertriebler, Fach- und Führungskräfte und High Potentials darin, in allen Situationen souverän aufzutreten. Von Einzelcoachings über Seminare mit Feedback bis zu Dinnercoachings für geschlossene Gruppen reicht unser Spektrum. Wir sind für namhafte Unternehmen international tätig. Die Kollegen sind mehrsprachig und in vielen kulturellen Kontexten zu Hause.

2006 haben wir das Angebot um das interaktive Lernprogramm "Business mit Stil" erweitert. Es umfasst acht Kapitel, die das Spektrum geschäftlicher Situationen umgreifen, sowie einen Einstiegs- und einen Abschlusstest. Es kann als Hilfe und Update zum vorhandenen Wissen ebenso genutzt werden wie zum Erlernen wichtiger Regeln. Dabei haben wir auf leichte Usability ebenso geachtet wie auf eine lockere und abwechslungsreiche Art der Wissensvermittlung. Dafür wurde "Business mit Stil" 2007 mit der Comenius-Medaille der GPI ausgezeichnet und hat ebenfalls 2007 den INNOVATIONSPREIS in der Kategorie "Kommunikation" gewonnen. Inzwischen ist eine englische Version in Arbeit.

Zum Testen und Anschnuppern finden Sie unsere Demoversion mit dem freigeschalteten Kapitel "Geschäftsessen" unter www.businessmitstil.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.