Rikutec regelt Unternehmensnachfolge

Günter Richter übergibt Unternehmensführung an Bodo W. Richter

(PresseBox) (Altenkirchen, ) Der Gründer der RIKUTEC Richter Kunststofftechnik GmbH & Co. KG und geschäftsführender Hauptgesellschafter Günter Richter hat anlässlich seines siebzigsten Geburtstages im Rahmen der Unternehmensnachfolge seine Unternehmensanteile und die alleinige Geschäftsführung auf seinem Sohn, Diplom-Betriebswirt Bodo W. Richter übertragen.

Bodo W. Richter ist seit 14 Jahren im Unternehmen aktiv und seit sechs Jahren geschäftsführender Mitgesellschafter. Günter Richter hat sich zwar aus dem operativen Geschäft der RIKUTEC Firmengruppe zurückgezogen, bleibt jedoch als Berater in allen Fragen der Unternehmensführung und als stiller Gesellschafter mit dem Unternehmen eng verbunden.

RIKUTEC Richter Kunststofftechnik GmbH & Co. KG

Seit der Gründung im Jahre 1986 hat sich RIKUTEC als innovativ ausgerichtetes Unternehmen in der Blasformtechnik international erfolgreich etablieren können und gliedert sich heute in fünf Geschäftsbereiche auf: Maschinen und Anlagenbau, Industrieverpackungen, Umwelttechnik, Custom-Blowmoulding und Wassersport Weitere Informationen zum Unternehmen gibt es bei RIKUTEC in 57610 Altenkirchen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.