Story Box-ID: 281814

Ries Text Konzept Mintropstraße 12 40215 Düsseldorf, Deutschland http://www.riestextkonzept.de
RT

Caramba beim 37. AvD-Oldtimer Grand-Prix auf dem Nürburgring

Vom 7. bis 9. August präsentierte sich Caramba erstmalig mit einem Aktions-Zelt auf dem 37. AvD-Oldtimer Grand-Prix.

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Über 60.000 Besucher hatten die Gelegenheit, exklusive Tipps für die Wartung, Pflege und Reinigung ihres Fahrzeugs zu erhalten: Vor Ort demonstrierten die Caramba-Experten an einem äußerst seltenen amerikanischen Oldsmobile Toronado aus dem Jahr 1967 das umfassende Anwendungsspektrum ihrer Produkte.

Besonders begeistert waren die Oldtimer-Enthusiasten von den Pflegeprodukten Magic Wonder und dem Felgen-Reiniger. Während Magic Wonder in Schnellstzeit unvergleichlichen Glanz auf unvergleichliche Autos bringt, sorgt der DEKRA-geprüfte und vom Magazin AutoClassic mit „empfehlenswert“ ausgezeichnete Caramba Felgen-Reiniger ohne Vorbehandlung oder Nachbürsten für perfekt gepflegte Felgen. Von der Wirkung der Caramba-Produkte konnten sich die Rennteams selbst überzeugen, denn sie erhielten die exklusive Oldtimer-Pflege-Serie „Caramba meets Legends of Classic“.

Historischer Motorsport der Extraklasse

Auf der größten historischen Motorsportveranstaltung der Welt begeisterten Fahrzeuge aus neun Jahrzehnten Automobilgeschichte die Zuschauer. Ältestes Auto war ein De Dion Bouton Grand-Prix-Wagen von 1908. Rund um den Ring verwandelten zahlreiche Oldtimerfreunde der Markenclubs von Alfa über Jaguar und Porsche bis Volvo den Nürburgring für ein Wochenende zum größten rollenden Oldtimermuseum.

Die Marke Caramba steht seit mehr als 100 Jahren synonym für Rostlöser und chemisch-technische Spezialprodukte. Heute kommen Caramba Produkte nahezu überall zum Einsatz: in Industrie, Werkstatt, Haus und Hobby. Zu den Klassikern des Sortiments zählt etwa „SUPER – Das Original“. Das Unternehmen Caramba Chemie GmbH & Co. KG hat seinen Stammsitz in Duisburg
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten