Story Box-ID: 728284

Riello UPS GmbH Wilhelm-Bergner-Str. 9b 21509 Glinde, Deutschland http://www.riello-ups.de
Ansprechpartner:in Herr Frank Steffen +49 40 527211221
Logo der Firma Riello UPS GmbH

Die ultimative USV-Anlage für Rechenzentren und Industrieanwendungen. Unverzichtbar. Zuverlässig. Effektiv.

(PresseBox) (Glinde, )
Hocheffizient: Wirkungsgrad η >96%

Die Multi Sentry (MST) Baureihe von 10 bis 200 kW verwendet 3-Level-IGBT-Technologie und DSP-Steuerung nach modernstem Entwicklungsstand, die maximalen Schutz und höchste Qualität bei der Versorgung von hochverfügbaren Systemen im Rechenzentrums-, und im industriellem Umfeld bietet. Die verfügbare Wirkleistung ist Dank des einheitlichen Ausgangsleistungsfaktors cos phi 1 (kVA = kW) höher, als bei traditionellen USV-Anlagen. Garantierte Nennwirkleistung, temperaturunabhängig ohne Herabstufung.

Keine Netzrückwirkungen

Die MST hat keine Auswirkungen auf die Versorgungsquelle, egal ob Versorgungsnetz oder Stromerzeugungsaggregat:

-Eingangsstromverzerrung < 3 %
-Eingangsleistungsfaktor >0,99
-Einschaltverzögerung der Gleichrichter bei Netzwiederkehr.
-Power-Walk-in-Funktion, die einen stufenweisen Start des Gleichrichters gewährleistet

Battery Care System: Umfassender Schutz der Batterien
Optimaler Betrieb der Batterien und eine lange Batteriegebrauchsdauer.

Flexibel

Geeignet für ein breites Anwendungsspektrum durch umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten, das Zubehör, sowie die Optionen und Leistungen:

- Versorgung von kapazitiven, sowie induktiven Lasten mit cosφ von 1 bis 0,9 ohne Herabstufung der Wirkleistung.
- Betriebsarten Online, ECO, Smart Active und Standby Off, kompatibel mit den Vorschriften für zentrale Stromversorgungssysteme (EN50171) .
- Einsatz als Frequenzumrichter 50/60 Hz.
- Kaltstart zum Einschalten der USV, auch ohne Stromversorgung.
- Parallelschaltung von bis zu 6 Anlagen Redundant (n+1) oder Leistungsparallel.

Informationen: www.riello-ups.de

Riello UPS GmbH

Riello UPS GmbH - USV-Anlagen - Ein Garant für sichere Energieversorgung

Die Riello UPS GmbH, mit Sitz in Glinde bei Hamburg, ist eine Tochtergesellschaft der italienischen RPS SpA, einem der größten USV-Anlagen Hersteller Europas, mit mehr als 30 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der gesicherten Stromversorgung.

Ein umfangreichreiches Lieferprogramm an USV-Anlagen mit Leistungen von 400 VA bis 6400 kVA, innovative Optionen, individuelle Beratung sowie schneller Service garantieren, dass Sie sich mit Riello UPS für den richtigen Partner entschieden haben.

In Deutschland ist die Riello UPS mit dem Stammhaus in Glinde bei Hamburg, 6 Vertriebsbüros und 19 Servicestützpunkten vertreten, so dass stets eine optimale Betreuung gewährleistet ist.

Riello UPS bietet ein lückenloses Programm von USV-Anlagen sowie vielfältige Lösungen aus einer Hand.

Riello UPS GmbH - Energie mit Zukunft

Wichtiger Hinweis: