Hocheffizienzpumpe von Halm verfügbar

(PresseBox) (Baltmannsweiler, ) Pünktlich zur ISH 2009 ist die neue Pumpengeneration HEP von Halm erhältlich. Das Pumpenprogramm bietet dem Verbraucher alle Vorteile einer Hocheffizienzpumpe, kombiniert mit einfacher Handhabung und intelligenten Zusatzleistungen- und das alles zum günstigen, wettbewerbsfähigen Preis.

Die Serie HEP kombiniert bewährte mit innovativen Produktmerkmalen und ergibt so ein perfektes Gesamtpaket für den Verbraucher. Neben der Energieeffizienzklasse A bietet sie z.B. eine integrierte Nachtabsenkung, eine kompakte Bauweise, einen axialen Klemmkasten und einen einfachen elektrischer Anschluss mittels Stecker.

Alle Ausführungen der Produktserie sind mit modernster Permanentmagnet- Technologie und der volumenstromabhängigen Differenzdruckregelung ausgestattet, die eine Energieeinsparung bis zu 70% ermöglicht. Wahlweise kann die Serie HEP auch mit Konstantdruckregelung betrieben werden.

Halm ist damit heute eine vollwertige Alternative zu den Herstellern am Markt und nicht nur ein Anbieter selektiver Pumpenprogramme. Dabei führen die Qualität und die Kundenanforderungen. Als Beweis bietet Halm auf alle Produkte der Serie HEP eine 5- jährige Garantie.

Die Serie HEP überzeugt durch ein durchdachtes Produktkonzept und ist damit in allen technischen Belangen wettbewerbsfähig.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.halm.info

Halm Pumpen + Motoren GmbH

Die Richard Halm GmbH + Co. KG mit Hauptsitz im Großraum Stuttgart ist ein mittelständischer Hersteller von Antriebs- und Pumpentechnik und Zentrale einer Unternehmensgruppe mit über 300 Mitarbeitern an fünf Standorten in Europa. 1957 von Richard Halm im schwäbischen Baltmannsweiler gegründet, hat sich das Familienunternehmen seit über 50 Jahren auf die Entwicklung, Fertigung und den Vertrieb von Umwälzpumpen und Asynchron - Kurzschlussläufermotoren für einen internationalen Kundenkreis spezialisiert und einen Namen gemacht.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.