"Wir freuen uns auf ein inspirierendes Umfeld und viel Platz für neue Ideen", erklärt Nicole Monz, eine der drei Geschäftsführer/-innen der rheinfaktor GmbH. "Das Euronova ist ein Projekt mit einer interessanten Perspektive, die weit über das oft diskutierte 'dekonstruktivistische' Äußere hinaus geht. Wir haben vor, im Innern mit unserer sehr konstruktiven und lebendigen Arbeit unsere eigene Vorstellung von Innovation zu realisieren. Wir sind gespannt und tragen gerne dazu bei, dass hier ein neues Kölner Kreativzentrum entsteht."
rheinfaktor ist eine unabhängige, von den drei Gründern und Inhabern Nicole Monz, Peter Susewind und Iris Westermeier geführte Agentur, die sich mit anspruchsvoller Marken-kommunikation und einem besonderen Gespür für Strategie, Sprache und Gestaltung einen Namen gemacht hat. Im Jahr des 10-jährigen Bestehens zieht rheinfaktor nun mit
rund 30 Mitarbeitern in den Euronova BusinessPark und will dort so lebendig auftreten, wie im gleichzeitig gelaunchten neuen Internetauftritt: Unter dem Motto "Auftrieb für Marken" präsentiert rheinfaktor sich hier als anspruchsvolle, vielseitige und ideenreiche Agentur - und zeigt unter anderem, warum der Rhein ein wirklich wichtiger Faktor ist!