Das Wuppertaler Familienunternehmen Vorwerk & Co. KG setzt bei seinen
Kommunikationsaktivitäten zum 125-jährigen Jubiläum im Jahr 2008 auf Unterstützung durch die Agentur rheinfaktor aus Köln. rheinfaktor hat ein umfassendes Paket für Vorwerk geschnürt, darunter ein Jubiläumsmagazin in sechs Sprachen sowie umfangreiche Pressearbeit. „Die von rheinfaktor entwickelten Ideen waren sehr kreativ und haben zugleich unsere besondere Positionierung als Unternehmen
nahe am Kunden gut widergespiegelt. Deshalb ist rheinfaktor für uns der richtige Partner“, begründet Jürgen Hardt, Senior Vice President Corporate Public Relations der Vorwerk & Co. KG, die Entscheidung für die Kölner.
Vorwerk wurde 1883 als Familienunternehmen gegründet und ist heute eine weltweit aktive Firmengruppe, deren Kerngeschäft der Direktvertrieb hochwertiger Produkte ist. Vorwerk ist in 61 Ländern vertreten und erzielte 2007 einen Umsatz von 2,32 Milliarden Euro. Zum Portfolio des Unternehmens gehören neben Teppichböden auch der Geschäftsbereich JAFRA Cosmetics und die akf Bankengruppe. Darüber hinaus bietet Vorwerk erfolgreiche Produkte wie den legendären Kobold Staubsauger, die multifunktionale Küchenmaschine Thermomix und das praktische Bügelsystem
Feelina sowie das im asiatisch-pazifischen Raum vertriebene Wasserfiltersystem Alva der zur Vorwerk Gruppe gehörende Gesellschaft Lux Asia Pacific an.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:
rheinfaktor – agentur für kommunikation gmbh
Nicole Monz
Hornstraße 92-94, 50823 Köln
Telefon: 0221 88046-100, Fax: -200
monz@rheinfaktor.de
www.rheinfaktor.de