Story Box-ID: 711028

REWOO Software GmbH Am Holzbach 17 48231 Warendorf, Deutschland http://www.rewoo.de/
Ansprechpartner:in Herr Tobias Helfrich +49 721 5686656
Logo der Firma REWOO Software GmbH
REWOO Software GmbH

Neue Version von REWOO Scope verfügbar

Die als ECM-Lösung für den Mittelstand ausgezeichnete Software REWOO Scope erscheint in Version 8.0 mit Verbesserungen für Datenfluss und Handling

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Informationen sind eine wertvolle Ressource im Unternehmen, müssen, um Entscheidungen wirksam unterstützen zu können, aber auch effizient gehandhabt werden. Eine Enterprise-Content-Management-Software (ECM-Software) wie REWOO Scope führt Inhalte aus verschiedenen Systemen zusammen und bringt Struktur in den Arbeitsalltag. Am 14. Oktober 2014 erschien die neueste Version 8.0 von REWOO Scope mit einer Reihe an Verbesserungen für den Anwender.

"Mit REWOO Scope bieten wir eine speziell auf kleine und mittelständische Unternehmen zugeschnittene ECM-Lösung, um der Informationsflut Herr zu werden", so Gregor Samson von der REWOO Technologies AG. Von der Initiative Mittelstand wurde die Software beim INDUSTRIEPREIS 2014 bereits das zweiten Jahr in Folge als Best-of-Lösung ausgezeichnet. Das leistungsfähige ECM-Werkzeug ist einfach und schnell in jede Anwendungslandschaft integriert, nutzerfreundlich und sicher.

Wesentliche Neuerungen und Verbesserungen in REWOO Scope 8.0 im Überblick

1. Mit der neuen Archivsicht gibt es jetzt eine komfortable und schnelle Möglichkeit, sich umfassend über bereits abgeschlossene Vorgänge zu informieren.

2. Über die neuen Telefon-Links können Anrufe mit der Standard-Telefonsoftware, wie z.B. Skype, direkt aus REWOO Scope heraus gestartet werden.

3. Die Portfolio-Ansicht wurde um neue Möglichkeiten zur Informations-Filterung erweitert.

4. Auch die Suchfunktion wurde nochmals verbessert, um umfassendere Suchergebnisse anzubieten.

Das Handbuch für die ECM-Lösung ist ab sofort auch als Webseite verfügbar unter http://rewoo.de/manual; die Release Notes mit ausführlichen Informationen zu den jeweiligen Versionen sind in Kapitel 18 zu finden. Die nächste Version von REWOO Scope erscheint Anfang November 2014.

Homepage Rewoo Technologies AG

REWOO Software GmbH

Die REWOO Technologies AG ist auf Softwareentwicklung für den Bereich Enterprise Content Management und Dokumentenmanagement (ECM/DMS) spezialisiert. Seit der Gründung im Jahr 2008 engagiert sich ein technikbegeistertes Team für moderne, ansprechende und leicht zu bedienende Produkte.

Weiterführende Informationen unter: http://www.rewoo.com

Wichtiger Hinweis: