Retarus garantiert: Schulungen finden immer statt

Auf Retarus kann man sich verlassen: Die Münchener IT-Spezialisten garantieren, dass alle Trainings unabhängig von der Zahl der Anmeldungen zum angekündigten Termin stattfinden.

(PresseBox) (München, ) „Aus Mangel an Teilnehmern kurzfristig abgesagt“: Besonders bei Pflichtfortbildungen für Zertifizierungen, im Zuge von Implementierungs- und Update-Projekten sowie bei vielbeschäftigten Administratoren ziehen kurzfristige Absagen von IT-Trainings unnötigen Ärger und organisatorischen Aufwand für Unternehmen nach sich. Die Münchener retarus GmbH, die als ECIS und IBM Premier Business Partner Schulungen rund um IBM Lotus Domino/Notes durchführt, bietet Unternehmen und Schulungsteilnehmern jetzt eine Durchführungsgarantie. Danach finden alle angekündigten Administratoren- und Entwickler-Schulungen unabhängig von der Teilnehmerzahl statt.

Herr Roland Augustin, Leitung Marketing & Vertrieb: „Unsere Durchführungsgarantie bietet Unternehmen und Schulungsteilnehmern die gewünschte Planungssicherheit. In unserem hochmodernen Schulungszentrum führen praxiserprobte Trainer etwa 250 Schulungen im Jahr, unabhängig von den Anmeldezahlen durch – auch wenn dies im Extremfall auf eine Einzelschulung hinausläuft.“

Weitere Informationen unter www.retarus.de/...