Story Box-ID: 265973

RESOGOO GmbH & Co. KG Rolandskoppel 17 24784 Westerrönfeld, Deutschland https://www.resogoo.com
Logo der Firma RESOGOO GmbH & Co. KG
RESOGOO GmbH & Co. KG

Elastische Spezialdichtungen nach individuellen Vorgaben ganz einfach online beauftragen

(PresseBox) (Westerrönfeld, )
In vielen Bereichen werden elastische Dichtungen benötigt, die spezielle Resistenzen – etwa gegen Öl, Hitze oder Chemikalien – aufweisen. Wenn eine individuelle Form hinzukommt, war die Beschaffung bisher schwierig. Solche Spezialdichtungen lassen sich jetzt bei RESOGOO nach kundenspezifischen Vorgaben ganz einfach online beauftragen unter http://www.gooseal.com .

Für die Fertigung stehen Flachdichtungen in verschiedenen Grundformen und Stärken zur Auswahl sowie 30 Spezialmaterialien – etwa Spezialgummi (EPDM, NBR), Soft–EPDM, NBR/HSS, FKM (Viton), Vitonschaum, Silikon, Silikonschaum UL94VO und TPE Santoprene UL94VO / FDA. Die Dichtungen erhalten auf Wunsch eine ein- oder beidseitig selbstklebende Ausrüstung.

Sonderform nach technischer Zeichnung

So einfach ist die Bestellung: Grundform der Flachdichtung und Material auswählen, Maße, Bohrungen und Liefermenge festlegen und die Anfrage absenden – mehr Aufwand ist nicht erforderlich. Ein Angebot, das nur noch bestätigt werden muss, wird umgehend übersandt. Sollte es die gewünschte Form nicht geben, kann eine technische Zeichnung als Bilddatei hochgeladen werden.

Das Angebot von RESOGOO überzeugt auch durch viele nützliche Hintergrundinformationen: So wird jedes Dichtungsmaterial in seinen Eigenschaften und Verwendungsmöglichkeiten mit separatem Datenblatt genauestens beschrieben. Je nach Fertigungsaufwand treffen bereits nach ein bis zwei Wochen die bestellten Dichtungen beim Auffraggeber ein.

Über RESOGOO OHG

Die Firma RESOGOO OHG ( http://www.resogoo.com ) ist auf die Entwicklung und Herstellung von Dichtungen spezialisiert und eines der führenden Unternehmen in diesem Bereich. Von Flachdichtungen, über Gerätedichtungen bis hin zu Hochleistungsdichtungen in Motoren, Hochdruckleitungen oder Pipelines liefert RESOGOO die passenden Lösungen für jeden erdenklichen Einsatz. Über die drei Internet-Portale http://www.resoseal.com, http://www.goopress.de und http://www.gooseal.com besteht eine einfache und effiziente Möglichkeit zur Informationsbeschaffung, Bestellung und Auftragsabwicklung. Zu den Kunden zählen unter anderem: AGFA, AMG, BASF, Bayer, BMW, Bosch Rexroth, DaimlerChrysler, Deutsche Bahn, Goodyear, HDW, MAN, Porsche, Sartorius, Siemens und Thyssen Krupp.

RESOGOO OHG
Dipl.-Ing. Jürgen Zimehl (Geschäftsführung)
Rolandskoppel 15
D-24784 Westerrönfeld