Kulturklick - das neue Produkt von ReserviX zur Veranstaltungsplanung und Raumverwaltung

(PresseBox) (Freiburg, ) ReserviX, eines der erfolgreichsten deutschen Ticketingsysteme, bietet mit Kulturklick jetzt ein weiteres webbasiertes Produkt für Kulturhäuser, Kommunen und Veranstaltungshallen.

Die modular aufgebaute Software ermöglicht in Echtzeit einen Überblick über Raum- und Ressourcenbelegungen. Mit wenigen Klicks können auch komplexe Veranstaltungen und Serientermine verwaltet werden. Angebote, Verträge, Rechnungen und Checklisten lassen sich mit Kulturklick schnell und bequem erstellen. Den einzelnen Mitarbeitern können dabei individuelle Zugriffsrechte zugewiesen werden.

Kulturklick ist hochkonfigurierbar und lässt sich flexibel an die Bedürfnisse seiner Nutzer anpassen. Besonderer Vorteil: die eingegebenen Daten lassen sich auf Knopfdruck ins ReserviX - Ticketingsystem übertragen.

Namhafte Partner aus dem Kulturbereich haben ReserviX bei der Entwicklung von Kulturklick unterstützt.

"Auf dieses Produkt warten viele Kulturhäuser schon lange. Kulturklick ermöglicht uns, unsere jährlich über 3.800 Belegungen und Veranstaltungen mit allen Ressourcen hervorragend zu verwalten. Nach vielen Jahren mit einem teuren System haben wir mit Kulturklick endlich eine kostengünstige Lösung gefunden, die uns schnelle und übersichtliche Planungen und Projektdurchführungen ermöglicht." (Gerhard Baral, Geschäftsführer des Kulturhauses Osterfeld).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.