Mit BlackBerry auch im Auto sicher telefonieren

Freisprechanlage Visor Mount macht die Hände frei

(PresseBox) (Eschborn, ) Mit der neuen BlackBerry®-Freisprechanlage Visor Mount 605 können BlackBerry-Nutzer nun auch während der Autofahrt sicher und bequem kommunizieren. Die Handhabung ist denkbar unkompliziert: Die Freisprechanlage einfach mit einem Clip an der Sonnenblende anbringen und einschalten. Über das Gerät können nun Anrufe entgegengenommen und getätigt werden. Die VM-605 kann über den offiziellen BlackBerry Shop für Zubehör bestellt werden.

Komfortabel und sicher im Auto telefonieren

Funktionen wie sprachgesteuertes Wählen, Anrufer-ID und Signaltöne zur Anruferidentifizierung erleichtern die Bedienung der Freisprechanlage und sorgen dafür, dass man sich ganz auf das Fahren konzentrieren kann. Die BlackBerry Visor Mount 605 nutzt für die Übertragung die drahtlose Bluetooth- Technologie und ist mit anderen Bluetooth-fähigen Geräten kompatibel. Neben einem schlanken Design bietet die Freisprechanlage bis zu 13 Stunden Gesprächszeit.

Geräuschreduzierung und Echounterdrückung optimieren die Klangqualität. Auch der Spaßfaktor kommt mit der neuen Freisprechanlage nicht zu kurz, denn über das Gerät ist auf dem BlackBerry gespeicherte Musik abspielbar.

BlackBerry Shop für Originalzubehör

Im offiziellen BlackBerry Shop für Zubehör können BlackBerry-Nutzer bequem und online in Originalzubehör stöbern. Unter http://www.shopblackberry.com/... sind etwa Etuis und Ladegeräte, aber auch bunte Akkuklappen oder Kopfhörer zu finden.