BlackBerry-Flagschiff jetzt auch in Weiß

BlackBerry Bold 9700 kommt zum Frühling in stylischem Weiß

(PresseBox) (Eschborn, ) Research In Motion (RIM) präsentiert sein jüngstes Flagschiff demnächst auch in Weiß. Pünktlich zum Frühling können BlackBerry-Fans mit dem BlackBerry® Bold(TM) 9700 in Weiß ihre Frühlingsgarderobe aufpeppen. Das Smartphone bietet die gleichen Features wie sein Ebenbild in Schwarz. Die weiße Variante ist voraussichtlich Ende Mai beziehungsweise Anfang Juni erhältlich und passt optimal zum topmodernen Marine-Look und angesagten schwarzweiß Kombinationen.

Das BlackBerry Bold 9700 in Weiß bietet neben der gewohnten QWERTZ-Tastatur auch das mit dem BlackBerry Curve 8520 eingeführte optische Trackpad zum sicheren und zielgenauen Navigieren durch die BlackBerry-Menüs. Der bewährte Push-Mail-Service sowie diverse Multimedia-Features und Social Networking-Möglichkeiten komplettieren das BlackBerry-Erlebnis. Ob beruflich oder privat: mit Applikationen wie Facebook, Xing oder LinkedIn for BlackBerry Smartphones ist es ein Leichtes, mit Freunden oder Kollegen in Kontakt zu bleiben. Auch der BlackBerry Messenger steht Nutzern des weißen BlackBerry Bold 9700 zur Verfügung, um sich bequem und direkt mit Freunden und Bekannten auszutauschen.

Wer neben der Farbe Wert auf eine weitere Personalisierung seines täglichen Begleiters legt, der wird in der BlackBerry App World(TM) fündig. Neben einer Reihe von BlackBerry Themes, mit denen die Frühlings-Optik des Gerätes perfekt gemacht werden kann, stehen Applikationen und Spiele zum Download bereit.