Der Countdown bis zum Finale läuft

Registrieren Sie sich noch heute!

Nur noch wenige Tage und die rent-a-byte ag öffnet Ihre Türen für die diesjährige HORIZONTE Veranstaltung.
Verbringen Sie einen Nachmittag in unseren Geschäftsräumen und nutzen diese Gelegenheit zum intensiven Netzwerken.
Knüpfen Sie neue Geschäftskontakte, erfahren Sie interessante Neuerungen in der IT-Welt und sehen Sie LIVE was das Internet seinen Nutzern zu bieten hat.

Wie auch im letzten Jahr tragen wir im Rahmen der Veranstaltung unseren "Wolfsbank-Cup 2014" aus. Rasante Technologien hat nicht nur das Internet zu bieten! Versuchen Sie Ihr Glück und werden Sie "unser Meister" auf einer Carrera-Bahn die Herzen höher schlagen lässt. Genaue Details der Carrera-Bahn finden Sie auf unserer facebook-Seite: Wolfsbank-Cup auf facebook

Als "Special Guest" dürfen wir am 11.09.2014 Sebastian Otto zu unserem Wolfsbank-Cup 2014 begrüßen:
3maliger Sieger des BTC Rennens in Berlin, 3platzierter des NSR Berlin Cup....usw. Ein Carrera-Bahn Profi eben!
Nutzen Sie die Gelegenheit und holen Sie sich Tipps & Tricks vom Spezialisten. Dafür haben Sie auf unserer Veranstaltung die einmalige Chance! Qualifizieren Sie sich im Laufe des Nachmittages für unser "Wolfsbank-Cup 2014" Finale mit Unterstützung unseres "Special Guest".

Während der Veranstaltung ist immer für Ihr leibliches Wohl gesorgt. Erleben Sie eine Weinprobe von unserem Kunden "die Korkenzieher" oder stärken Sie sich zwischendurch einfach an unserem "Ruhrpott-Buffet".

Die Teilnahme ist für angemeldete Besucher kostenlos. Wie bei jeder Veranstaltung sammeln wir Spendengelder für einen gemeinnützigen Zweck. Ihre Spenden können Sie einfach in eine unserer Spendendosen werfen, die Sie am Horizonte-Tag in unseren Geschäftsräumen finden. Alle Spenden gehen an ein Waisenheim in Berega / Tansania. Bereits im letzten Jahr konnten wir von unserer Veranstaltung 1.000 € direkt an die Heimleitung weiter geben.

- Nutzen Sie unser Anmeldeformular: >>hier klicken<<
- Oder senden Sie uns eine Mail an: anmeldung@rent-a-byte.de
- Oder senden Sie uns einfach die ausgefüllte Faxantwort

Save the date: Donnerstag, 11. September 2014, Einlass ab 15:00, Finale ca. 18:00