+++ 811.967 Pressemeldungen +++ 33.735 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Traditionelle Renault Trucks-Fahrerweihnacht am Autohof Werne

(PresseBox) (Ismaning/Werne, ) Zum dritten Mal veranstaltete der Renault Trucks Truckdriverclub die Fahrerweihnacht am Total Autohof Werne an der A1. In Kooperation mit den Autohofbetreibern bot Renault Trucks zahlreichen Fahrern und Gästen ein weihnachtliches Programm rund um die Marke mit dem Rhombus.

Trotz stürmischen Winterwetters fanden auch in diesem Jahr wieder rund 150 Fahrer den Weg zur traditionellen Weihnachtsfeier von Renault Trucks und dem Autohof Werne. Und für gute Stimmung war gesorgt, denn das Weihnachtsmann-Team des Truckdriverclubs hatte neben einem großen Sack mit Geschenken auch jede Menge gute Stimmung mitgebracht. Wer sich beschenken lassen wollte musste am großen Glücksrad drehen und eine Frage rund um die Marke mit dem Rhombus und zu den kürzlich eingeführten neuen Baureihen beantworten. Passend dazu hatte sich der Fahrer eines der ersten Renault Trucks T extra zur Weihnachtsfeier auf den Weg nach Werne gemacht, ebenso wie eines der seltenen Magnum Legend-Sondermodelle. Die jährliche Weinachtsfeier versteht Renault Trucks als Dankeschön an alle Fahrer, ohne deren wichtige Arbeit die Tische an Weihnachten ungedeckt blieben.

Über die Volvo Group Trucks Central Europe GmbH

Das Produktangebot von Renault Trucks umfasst Nutzfahrzeuge im Bereich von 2,8 bis 40 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht. Von den Transportern (Renault Master und Renault Maxity) über leichte und mittelschwere Verteilerfahrzeuge (Renault D, Renault D Wide) bis hin zu Lkw für den nationalen und internationalen Fernverkehr (Renault T) oder den Einsatz in Baustellen (Renault K und Renault C). An über 1600 Service- und Vertriebsstandorten in weltweit mehr als 100 Ländern bietet Renault Trucks ein umfangreiches Service- und Dienstleistungsportfolio rund um das Nutzfahrzeug. Renault Trucks ist eine der fünf Lkw-Marken des Volvo Konzern, einem der weltweit größten Hersteller von Lkw, Bussen, Baumaschinen und Antriebssystemen für Schiffs- und Industrieanwendungen. Ein umfassendes Spektrum an Finanzierungs- und Service-Dienstleistungen gehört ebenfalls zum Angebot des Konzerns.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.