Gunnar Edler ist neuer Kundendienstdirektor bei Renault Trucks

(PresseBox) (Brühl, ) Seit dem ersten Juli 2009 ist Gunnar Edler für alle Belange der Kundendienstdirektion der Renault Trucks Deutschland GmbH verantwortlich. Er folgt auf Michael Opitz, der den Bereich in den vergangenen sechs Jahren erfolgreich leitete.

Der in Schweden geborene Edler absolvierte ein volkswirtschaftliches Studium, welches er als Diplom-Kaufmann abschloss. 1995 trat Gunnar Edler in Deutschland in die Dienste der Volvo AG ein. Zuletzt betreute er in der Volvo Trucks Organisation zahlreiche Händler und kümmerte sich um deren angegliederte Werkstätten. Zum Sommer 2009 wechselte Gunnar Edler innerhalb des Konzerns zur Renault Trucks Deutschland GmbH. Hier verantwortet er den gesamten Bereich Kundendienst mit über 20 Mitarbeiter/innen. Servicequalität ist für den 43-Jährigen ein Focusthema im Unternehmen. Er strebt den engen Schulterschluss mit den Renault Trucks Vertriebs- und Servicepartnern vor Ort an. Gunnar Edler berichtet direkt an den Geschäftsführer Harold Franke.

Der neue Kundendienstdirektor ist verheiratet und Vater einer kleiner Tochter.

Das Produktangebot der RENAULT TRUCKS DEUTSCHLAND GmbH umfasst Nutzfahrzeuge im Bereich von 2,8 bis 40 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht. Von den Transportern (Renault Master, Renault Mascott und Renault Maxity) über leichte und mittelschwere Verteilerfahrzeuge (Renault Midlum, Renault Premium Distribution) bis hin zu LKW für den nationalen und internationalen Fernverkehr (Renault Premium Route, Renault Magnum) oder den Einsatz in Baustellen (Renault Kerax und Renault Premium Lander).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.