+++ 807.479 Pressemeldungen +++ 33.621 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Vorhang auf für Systemprodukte

(PresseBox) (Löningen, ) Ein Forum des Austauschs, der Kommunikation und der Information hat die Remmers Gruppe an ihrem Unternehmenssitz im niedersächsischen Löningen eröffnet. In einem bestehenden Verwaltungsgebäude wurde eine 200 m² große Galerie gestaltet. In der hellen und freundlichen Remmers Galerie im Erdgeschoss erwartet Kunden, Vertriebsmitarbeiter und Schulungsteilnehmer ein komprimierter Überblick über die umfangreiche Palette der Produktsysteme von Remmers.

Dabei werden Lösungen zur energetischen Gebäudesanierung und neue Technologien beispielsweise bei den Beschichtungen präsentiert. Zahlreiche attraktive Exponate, Schaubilder und auch Gebinde mit Anwendungsbeispielen aus allen Tätigkeitsfeldern des Unternehmens runden die Präsentation ab. Es werden verschiedene Beschichtungsaufbauten, die Gesamt-Kollektion von Produkten für Holzfenster, -türen und -bauteile oder Anwendungsbeispiele aus der Bauwerksabdichtung und dem Fassadenschutz präsentiert. Auch die trendige Produktlinie WOOD trends interieur ist dort zu sehen.

Die Galerie verfügt neben Beratungsplätzen an Hochtischen über eine Videoinstallation, die sich inhaltlich exakt auf die Herkunftsbranchen und Interessen der jeweiligen Besuchergruppen aus dem In- und Ausland zuschneiden lässt. Dies betrifft produktbezogene Filme und Imagefilme des Unternehmens gleichermaßen. Fazit: An keinem anderen Ort erhält man einen ähnlich umfassenden Überblick über die Leistungsfähigkeit der Remmers-Produkte. Weitere Informationen zu dem Produktsystemen aus dem Hause Remmers erhalten Sie unter www.remmers.de oder vereinbaren Sie ein individuelles Beratungsgespräch.

Maniküre in XXXL

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.