Überzeugte Tester: PresseDesk gratuliert DIGITTRADE zur durchweg positiven Beurteilung von Sicherheitsmedien und Entertainment-Produkten

(PresseBox) (Berlin / Teutschenthal, ) Verlorene oder gestohlene Notebooks ohne sichere Zugriffskontrolle, ausspionierte oder vernichtete Datensätze aufgrund mangelhafter Verschlüsselungslösungen: Der Weltwirtschaft entstand 2009 ein Schaden von mehr als einer Billion US-Dollar durch Datenklau. Noch immer wird das Thema Datensicherheit massiv unterschätzt. Dabei sollten hochsichere und einfach zu bedienende Sicherheitsmedien gefragt sein, wenn sensible Daten von Unternehmen, Behörden aber auch Privatanwendern verlässlich gegen fremde Zugriffe geschützt sein wollen.

Die mobilen Festplatten der DIGITTRADE GmbH erfüllen als wahre Datentresore mit ihrer als berechnungssicher geltenden, hardwarebasierten AES-Verschlüsselung sowie Teils mehreren Zugriffskontrollen auch höchste Anforderungen an Datensicherheit. Geht es nach Testurteilen einschlägiger Fachpresse, Bewertungsportalen sowie Kundenmeinungen, ist der Hersteller von Computer- und Entertainment-Produkten ein verlässlicher Partner. So erhielt der Experte für Sicherheitsmedien erst vor wenigen Wochen von den Magazinen PC Pr@xis und iX für die Modelle HS128 und HS256, mobile Festplatten aus der Hochsicherheits-Serie, sehr gute und gute Testergebnisse.

Auch bei diversen Bewertungsportalen schneiden die mobilen Datenspeicher gut ab: Das Portal für Preisvergleiche, guenstiger.de, vergab im Juni die Note gut für die mit 500 GB Speicherkapazität versehene RS128 RFID Security Festplatte und auch das Onlineportal testeo.de befand diese Sicherheitsfestplatte als gut. Mit derselben Note konnte übrigens auch die HS128 High Security Festplatte bereits im Februar bei guenstiger.de punkten.

Die guten bis sehr guten Testergebnisse ziehen sich durch das gesamte DIGITTRADE-Sortiment: Der tragbare DVB-T-Minifernseher TV2GO wurde jüngst vom Magazin Allround PC mit Bestnote bewertet und kann beim Online-Shop amazon.de mit sehr guten Kundenrezensionen und einer hohen Gesamtbewertung glänzen. Neben dem TV2GO und den Sicherheitsmedien räumen dort auch die stylischen Notebook-Sleeves von DIGITTRADE ab: Gute bis sehr gute Kundenbewertungen weisen beispielsweise die Laptophülle "Colours" sowie einige der Taschen mit trendiger floraler Optik auf.

"Wir möchten unserem Kunden sehr herzlich zu diesen Erfolgen beglückwünschen", gratuliert Rene Zoch, Geschäftsführer der weltweit tätigen PR-Agentur PresseDesk (www.pressedesk.de). Mit intensiver, punktgenauer PR-Arbeit wird die Agentur auch künftig die Lifestyle- und Entertainmentprodukte für Jedermann sowie die hochkarätigen Sicherheitsmedien von DIGITTRADE im Zusammenhang mit der rapide wachsenden Bedeutung des Themas "Datensicherheit" in der Öffentlichkeit wie in Unternehmen platzieren.

RELEASE-NET GmbH

So konzeptioniert PresseDesk für seine Kunden erfolgreiche PR-Kampagnen - auch im Social Media / Web 2.0-Bereich - und setzt diese professionell um. Darüber hinaus unterstützt die Agentur Unternehmen wirksam beim Corporate Publishing, bei der Image-Pflege sowie bei CSR- und Sponsoring-Aktivitäten. Bei der täglichen Arbeit setzt PresseDesk im Sinne seiner Kunden stets auf Nachhaltigkeit, Transparenz und ein faires Preis-/Leistungsverhältnis. So hält die weltweit tätige PR-Agentur für die unterschiedlichsten Branchen und Unternehmensgrößen unter anderem spezielle "Agentur-Pakete" parat, die zu attraktiven Pauschalpreisen verschiedene PR-Leistungen bündeln.

Internet: http://www.pressedesk.de