Überweisung an den Spezialisten: Kur + Reha GmbH vergibt PR-Auftrag an PresseDesk

(PresseBox) (Freiburg im Breisgau / Berlin, ) Der menschliche Organismus ist einer Vielzahl innerer wie äußerer Belastungen ausgesetzt: Verschiedene Umweltgifte beeinflussen den Körper, führen beispielsweise zu Neurodermitis oder Atemwegserkrankungen, während Leistungsdruck, Stress und Vernachlässigung sinnlicher Bedürfnisse und notwendiger Ruhephasen in psychosomatischen Störungen wie Ängsten oder Essstörungen zum Ausdruck kommen. Viele Mütter und Väter reiben sich darüber hinaus in der Doppelbelastung aus Beruf und Kindererziehung auf. Manchmal bedarf es da einer etwas intensiveren Regenerationsphase mit professioneller Unterstützung. Damit stark beanspruchte Erziehungsberechtigte wieder zu neuer Kraft finden, vermittelt und berät die Kur + Reha GmbH zu Mutter-Kind-Kuren, Vater-Kind-Kuren und Familienrehabilitationsplätzen in ausgesuchten Kliniken in ganz Deutschland.

"Im Sinne von Rehabilitation und Prävention für die Gesundheit von Müttern, Vätern, Kindern und Familien setzt die Kur + Reha GmbH in sechs Mutter-Kind-Einrichtungen und einer Klinik für Familienrehabilitation auf ein indikationsgerechtes Angebot", weiß Rene Zoch, Geschäftsführer der international tätigen PR-Agentur PresseDesk. "Diese sehr auf die Bedürfnisse der Patienten ausgerichtete Herangehensweise ist einzigartig und sollte, gerade da Kur- und Reha-Aufenthalte als integraler Bestandteil präventiver Medizin immer mehr an Bedeutung gewinnen, in der Öffentlichkeit stärker positioniert werden", formuliert Zoch den PR-Auftrag, den die Kur + Reha GmbH nun an PresseDesk vergeben hat.

RELEASE-NET GmbH

So konzeptioniert PresseDesk für seine Kunden erfolgreiche PR-Kampagnen - auch im Social Media / Web 2.0-Bereich - und setzt diese professionell um. Darüber hinaus unterstützt die Agentur Unternehmen wirksam beim Corporate Publishing, bei der Image-Pflege sowie bei CSR- und Sponsoring-Aktivitäten. Bei der täglichen Arbeit setzt PresseDesk im Sinne seiner Kunden stets auf Nachhaltigkeit, Transparenz und ein faires Preis-/Leistungsverhältnis. So hält die weltweit tätige PR-Agentur für die unterschiedlichsten Branchen und Unternehmensgrößen unter anderem spezielle "Agentur-Pakete" parat, die zu attraktiven Pauschalpreisen verschiedene PR-Leistungen bündeln.

Internet: http://www.presse-desk.com