Story Box-ID: 365162

Zoch Medien UG Michaelkirchstraße 13 10115 Berlin, Deutschland https://www.Presse-Desk.de
Ansprechpartner:in PresseDesk +49 30 20095130
ZM
Zoch Medien UG

Einwandfreie Kommunikation: PresseDesk mobilisiert PR-Know-how für die commsult AG

(PresseBox) (Berlin/Potsdam, )
Aufträge unkompliziert von unterwegs aus bearbeiten, Lagerbestände jederzeit und von jedem Ort aus überprüfen sowie eine kontinuierliche, störungsfreie Verbindung zum Außendienstmitarbeiter halten: Die Ansprüche an die Mobilität von Geschäftsprozessen sind hoch. Mit "mobile ERP" hat die commsult AG daher eine Standardlösung entwickelt, mit der Mitarbeiter im Online- wie im Offline-Betrieb ihres mobilen Endgerätes Daten zuverlässig erfassen und sichern sowie auf Dateien im bestehenden ERP-System zugreifen können.

Die commsult AG ist davon überzeugt, dass sich zielgerichtete Investitionen in Mobilisierungslösungen sehr schnell durch eine Erhöhung von Effizienz, Produktivität und Gewinn bemerkbar machen. Dieses Wissen möchte das Unternehmen fortan mit der breiten sowie fachlichen Öffentlichkeit teilen und vertraut daher künftig auf die Expertise und Erfahrung der Kommunikationsprofis der weltweit tätigen PR-Agentur PresseDesk. "Strategische Lösungen und strategische Kommunikation gehen Hand in Hand, wenn es darum geht, Expertenwissen branchenübergreifend nutzbar zu machen", weiß Rene Zoch, Geschäftsführer von PresseDesk (www.pressedesk.de), und beschreibt das gemeinsame Vorhaben so: "Unser Ziel ist es, die commsult AG dabei zu unterstützen 'mobile ERP' als Marke in der Logistikbranche und Industrie zu platzieren."

Zoch Medien UG

So konzeptioniert PresseDesk für seine Kunden erfolgreiche PR-Kampagnen – auch im Social Media / Web 2.0-Bereich – und setzt diese professionell um. Darüber hinaus unterstützt die Agentur Unternehmen wirksam beim Corporate Publishing, bei der Image-Pflege sowie bei CSR- und Sponsoring-Aktivitäten. Bei der täglichen Arbeit setzt PresseDesk im Sinne seiner Kunden stets auf Nachhaltigkeit, Transparenz und ein faires Preis-/Leistungsverhältnis. So hält die weltweit tätige PR-Agentur für die unterschiedlichsten Branchen und Unternehmensgrößen unter anderem spezielle "Agentur-Pakete" parat, die zu attraktiven Pauschalpreisen verschiedene PR-Leistungen bündeln.

Internet: http://www.pressedesk.de

Wichtiger Hinweis: